Diätclub

Forum Diätclub

3 Liter geschlappt - ganz stolz auf mich sei!!!!!!!!

Thema: 3 Liter geschlappt - ganz stolz auf mich sei!!!!!!!!

Also ich, die durchaus auch mit einem Minimum an Getränken auskommen kann, habe es gestern geschafft, 3 (in Worten DREI) Liter zu trinken! Ich kann es kaum glauben. Meine Waage hat es mir heute morgen - auch nach dem sündenreichen Wochenende - gedankt! LG Pem, die euch das einfach schreiben musste!

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist doch super!!!! Weiter so :o) LG Colly

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

schön, weiter so und du gewöhnst dich mehr uns mehr dran und dann "läufts" von allein:-))

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja, da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!! Ich bin sonst auch immer mit ca 1 Liter am Tag ausgekommen. ( ganz ungesund, ich weiß) Aber in meiner ersten ww Woche hab ich jeden Tag 2l geschafft und mich tatsächlich dran gewöhnt. Und seit diesem Wochenende schaff ich sogar 3-4l am Tag. Bin auch stolz auf mich. Am besten geht es mit stillem Wasser. Find ich. Viel Erfolg noch...

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Supi, dass du soviel trinken kannst!! Ich muss auch endlich mal wieder richtig trinken. Habe seit ostern immer nur mal ein glas wasser am tag getrunken. Aber heute gehts wieder richtig los mit dem programm und laufen und ab morgen auch mit dem trinken..lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist super. Langsam gewöhne ich mich auch dran und schaffe auch mind. 2Liter. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 20.04.2004, 13:49