Hallo, am Freitag hatten wir uns einen arbeitsfreien Tag vorgenommen. Wir wollten lecker essen und einen Film gucken. Ich habe uns dann ein 3-Gänge-Menue gekocht ... vielleicht hat jemand Interesse ... Vorspeise: gemischter Salat (grüner Salat, Gurke, Tomate, Mais, Feta light und Joghurtdressing) - den Salat habe ich mittags auch schon gegessen und dann gabe es für abends noch 2 große Vorspeisenteller Hauptgericht: Grüne Bandnudeln (pro Portion 240 g gegarte Nudeln) mit einer Krabbensauce. Für die Sauce habe ich 2 Pöttchen Aldi-Krabben genommen(ohne Öl) und dann die Frischkäsesauce von Springmaus ... allerdings ohne Apfel, Majoran und Lauch. Nachspeise: Erdbeeren zus. 9,5 P. Dazu habe ich 1,5 Gläser Weißwein getrunken. War richtig lecker. Samstag und Sonntag habe ich jedoch punktefrei gemacht. Heute zeigte die Waage zwar wieder 60 kg, aber ich habe ja meine Tage und da schießt sie eh immer in die Höhe und außerdem habe ich dann auch immer so einen Hunger. Starte heute wieder durch und hoffe, am Ende der Woche (wenn meine Tage auch vorbei sind), wieder ein gutes Ergebnis zu haben. LG Anja :-).