Diätclub

Forum Diätclub

Klammottenfrage: was haltet ihr davon?

Thema: Klammottenfrage: was haltet ihr davon?

huhu, also, ich habs langsam satt, dass ich nur in zu großen sachen herumlaufen muss. ich habe mir vor 3 wochen eine neue hose gekauft, weil die andere mir von a... rutschte, und nu? rutsch mir die neue auch schon runter *grmpf* ich meine, es ist zwar toll, abzunehmen. aber man kann sich doch nicht alle drei wochen eine neue büx kaufen... Wollen wir nicht die sachen untereinander tauschen? *lol* hier ist doch jede größe vertreten... also, ich hätte schonmal eine Jeans in 50/52 anzubieten und eine braune cordhose (H%M) in gr. 48.*lol* lg susi

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Warum ersteigerst du dir keine gebrauchten Hosen bei e bay? Ich habe da schon die dritte Größe gekauft (z.T. Markenjeans für 1 € !). Für die paar Wochen, die sie passen, gehen die allemal! Zumindest für Zuhause und die Freizeit :o) Viele Grüße von Anja

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

...hosen fallen ja immer so unterschiedlich aus...

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe "meine" Marken, und da kann ich mich auf die Paßform eigentlich immer verlassen. Länge bleibt, und Weite einfach jeweils ne Nummer kleiner. Viele Grüße von Anja

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das ja toll das du so viel abgenommen hast ...glückwunsch...da kannst du echt stolz sein...ich hab auch schon das Ding mit den Hosen gehabt(und ich wieg nicht mal soviel)ist schon ätzend...ich hab mir von ner Freundin welche geliehen und meine Schwester hat mir eine Geschenkt...ich kauf mir noch nix neues...die hoffnung nochmal in die schlanken Jeans wieder reinzupassen geb ich so schnell nicht auf...bis dahin ists noch weit...aber ich will will will...

Mitglied inaktiv - 26.04.2004, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

...muß nicht frustrierend sein! Nimm eine Dir gut passende Hose und miß die Bundweite sowie die innere Beinlänge. Dann frage den Verkäufer vor Abgabe des Gebotes nach diesen Maßen! Bei Oberteilen ist die Länge des Kleidungsstückes und die Breite unter den Armen wichtig. Seitdem ich das so mache, klappt es super mit Klamotten von xBay!

Mitglied inaktiv - 27.04.2004, 07:57