Diätclub

Forum Diätclub

da der Beitrag schon weit hinten ist,nochmal was zu Frau Klum und ihren Gummibonbons...

Thema: da der Beitrag schon weit hinten ist,nochmal was zu Frau Klum und ihren Gummibonbons...

Guten Morgen Ich wollte nur noch meine Meinung dazu loswerden,weil ich mich schon lange über diese Werbung aufrege.0,4 gr / 100 gr ist ja nun wirklich fast nix,deshalb finde ich schon richtig,das sie als fettfrei gelten.ABER:Mich stört enorm,das es so dargestellt wird,als wenn nur die Katjes-Dinger fettfrei seien.Dazu wird es dann noch ganz fett auf die Tüte geschrieben.Tatsache ist doch,das alle Gummibärchen fast fettfrei sind und nicht nur Katjes.Mich stört also nur daran,das versucht wird ,diese eine Sorte als besonders gut dargestellt wird,obwohl sie auch nichts besseres ist,als alle anderen.Also egal ob Aldi oder Katjes,alle sind fast fettfrei. Dann könnte unser Bäcker ja auch auf sein Brot schreiben"mit Mehl gebacken"und schon sieht es besonders aus. Ich finde solche Werbemachenschaften echt fies.Genau wie Aufdrucke "Neue Rezeptur","Noch besser im Geschmack","jetzt mit noch mehr ...".Alles nur Schwindel,auf den man nicht reinfallen sollte. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

....in der werbung. wenn es dir nicht um die fettangaben geht. es behauptet ja auch jedes waschmittel noch sauberer zu waschen. ist doch klar, dass katjes versucht , sich am besten hin zustellen und nicht sagt: ihr könnt auch im aldi kaufen, die sind auch fettfrei. lol lg silvia, der es egal ist, wie super sich alle darstellen. ich kaufe eh, was ICH will, ob nun werbung oder nicht

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine, daß sie das extra deswegen sagen, weil Tiramisu & Co eben die reinsten Fettbomben sind und dies die fettfreie Alternative ist!? Daß sie daß Zeug auch nur verkaufen wollen ist aber auch klar, oder? Mir schmeckts eh nicht *gg Grüßle Bianca

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde, dann sollten sie fettarm auf die Packung schreiben so wie es Uncle Bens auch bei seinen Soßen macht, da sind nämlich auch nur 0,1 pro 100g drin. Unter fettfrei verstehe ich was anderes. Demnach sind wir ja alle fettfrei, obwohl manche nur fettarm sind**schmunzel** LG Anja

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.07.2004, 19:35