Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflowermaedl am 03.02.2003, 22:22 Uhr

@ alle, die heißhunger nach süßem plagt

Hallo zusammen,

ich hab mal in einer dieser frauenzeitschriften gelesen, dass der Duft von Vanille den Hunger auf Süßes reduziert ! ich habs probiert und mir ne Duftkerze gekauft ! Die brennt hier imer, wenn es mich packt ! Mir hilft es wirklich und wenn es gar nicht anderes geht hol ich mir ein bisschen Obst !
Nur leider weiß ich nicht, ob man die unbedenklich bei kleinen Kindern den ganzen Tag brennen lassen darf, weil man ja so vorsichtig mit ätherischen Ölen umgehen soll bei den Minis *grübel* ! sie brennt also vor allem Abends, wenn ich hier sitze oder auf dem Sofa liege und lese oder fernsehe ! Probiert es aus und berichtet mal, ob es euch auch geholfen hat etwas wiederstandsfähiger zu werden !

LG Michaela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.