Diätclub

Forum Diätclub

@ Melissamama und Lilly

Thema: @ Melissamama und Lilly

Hallo ich komme auch aus euer nähe bin auch in dem Diät Club und würde euch gernen kennen lernen.Habe meine email bei gefügt falls ihr mir schreiben möchtet

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo kommst Du denn her? Ich komme nämlich da auch aus der Gegend. LG Agnes

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

komme 20 min von hannover wohne in der wedemark und du

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, noch wohnen wir in Empede ziehen aber dieses Jahr noch nach Amedorf. LG Agnes

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

amedorf ich nicht weit von mir. ich kenne das weil da immer opeltreffen ist.kannst mir ja ne email schreiben würde mich freuen dich kennen zu lernen

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 12:54