Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@suka73

Thema: @suka73

Hi Sue, da ich in der letzten Zeit immer nur sporadisch hier war, habe ich auch von Simon nicht alles mitbekommen. Hatte er jetzt den "Intelligenztest" schon und wenn ja was ist dabei rausgekommen? Gibt es jetzt schon eine Gesamtmeinung zu ihm und wie ist der Stand der Heilpädagogischen Tagesstätte? Würde mich wirklich interessieren. Drück Euch die Daumen, egal wie das Ergebnis ausfällt, dass wieder etwas mehr Ruhe einkehrt! Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Claudi, danke der Nachfrage. Ich hätte morgen Abschlussgespräch in der Heckscher zwecks den Untersuchungsergebnissen. Nun ist Simon an Influenza B erkrankt und liegt hier daheim, nimmt ein Medikament, das er nicht verträgt und ist ansteckend, er ist bis Freitag krank geschrieben. Werde den Termin wohl morgen absagen müssen, insofern nix Neues, aber wenn es so weit ist, schreibe ich Dir PN oder rufe Dich an. LG Sue

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja blöd! Sag dem kleinen Mann gute Besserung und, dass er ganz schnell wieder gesund werden soll! Und Du, liebe Sue, stecke Dich nicht an! Ich bin also gespannt und freu mich auf Deine Nachricht! Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 20:48