Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ed Hardy - Schön oder scheußlich??

Thema: Ed Hardy - Schön oder scheußlich??

Ich muss mich outen - ich hab mir heute eine Lenkradhülle und Gurtpolster von Ed Hardy gekauft. Ich find die Dinger total cool! Klamotten kommen ja für mich nicht infrage....viel zu teuer und wahrscheinlich in meiner Größe garnicht erhältlich. Mögt Ihr Ed Hardy??

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 01:24



Antwort auf diesen Beitrag

Haaaaaaaaaaa ich liebe Ed Hardy. Habe auch diese Hülle fürs Lenkrad mit den Gurtschonern gekauft. Mir ist der Scheiss auch zu teuer und war froh das wir mit einer Freimdin auf dem Polenma´kt gewesen sind. Haben uns da zusammen eine Jacker gekauft (wir laufen jetzt im Partnerlooc zusammen aber egal und ich habe mir da t-Shirts gehkauft) In original würde ich mir das nie kaufen weil vilel zu teuer. Aber die Teile sind einfach nur geil. LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 01:33



Antwort auf diesen Beitrag

find ich voll geil. In TR verkaufen sie das Zeug ja massenhaft als Fake, ist sogar richtig nett zum Teil, hab mir da schon ein paar Oberteilchen gekauft :)

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 02:13



Antwort auf diesen Beitrag

moin, ich find die sachen gruselig und total überteuert, hängt aber vielleicht mit dem riesenhype zusammen, der da grade veranstaltet wird. ich meine mich zu erinnern, dass ich vor jahren (!?) mal turnschuhe gesehen habe, die von ed hardy bemalt waren. damals fand ich zumindest eines der paare mit hawai-blumen noch genial (nicht alle der bilder treffen meinen geschmack nur ansatzweise), heute wird man davon ja leider beim stadtbummel optisch erschlagen. ich stehe zwar auf quietschbunt und bin selbst tätowiert (ed hardy ist ja ursprünglich tattoo-künstler), aber mir ist das irgendwie "too much", und ich stehe auch nicht auf aggressiv guckende tiger oder totenköpfe, denen blumen aus dem schädeldach gucken. aber ich oute mich hiermit total als "hello kitty"- und "miffy"-fan, ich mochte diese reduzierung auf das wesentliche und auf wenige einfache formen (insb. den kreis) schon immer. naja, und dann eben snoopy und woodstock, keith haring und so. vermutlich sind das wiederum dinge, die hier die meisten als nicht schön oder kitschig empfinden... liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich muss dir leider wiedersprechen.christian audigier ist kein tattookünstler...er ist desingner.er überträgt nur tattoos auf klamotten. die wirklichen bilder stammen von einem don hardy. er hat der sache nur den namen gegeben. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es gruselig. Einfach nur abartig. Aber das ist mein Geschmack. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich am liebsten uni Sachen oder maximal Streifen oder Karo trage, evtl. ganz selten mal ein paar Blumen. Alles andere geht gar nicht. Mir sind sämtliche Aufdrucke eigentlich too much. Nennt es langweilig, aber mir gefällts. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

morgääääähn, mir ists zu grell. Teils find ich die Sachen schön,würds aber nicht anziehen,da ich es eher schlicht mag. Vorzugsweise uni,maximal 2 Shrits mit Streifen befinden sich in meinem Schrank. Allerdings habe ich letzt geile Bettwäsche gesehen,die mein Sohn sicher cool fände......mir käme sie dennoch nicht aufs Bett. Fand ich aber zu teuer,für das Geld kaufe ich sonst 4 Garnituren. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicole, guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Hardy ... lg, martina

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... sicher kann man sich drüber streiten. weil der jenige der die bilder auf die t-shirts drucken lässt ist nicht der maler (tätowierer) der bilder. sind zwei verschiedene personen. wir reden sicher aneinander vorbei.macht aber nichts. ich meinte natürlich den desingner christian audigier.er ist der desingner. lg nicole

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

... auch nicht schoener.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hasse so glitzerzeug und außerdem rennt jeder ar*** damit rum und dann nichtmal mit den originalen teilen!!!!

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es sehr sehr hässlich und maximal für teenies akzeptabel (die sind jung und können nichts dafür *grins*) D.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv scheußlich! Ich bin mir sicher, in 10 Jahren wird man sich fragen, wie man das nur tragen konnte... :-) LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

...irgendwie scheint es Ed Hardy offenbar wirklich nur in S - L zu geben. Aber davon abgesehen, ich habe mir die Sachen mal angeschaut - das Gros finde ich scheußlich, ein paar Einzelstücke gefallen mir schon - aber wenn ich mir den Preis dafür anschaue, gefällt selbst das mir nicht mehr. Ich gebe doch nicht 70 Euro für ein Basic T-Shirt aus, oder gar 220 Euro für ein "Strick Strass Shirt". Oder 70 - 140 Euro für ein paar "normale" Stoffturnschuhe, nur weil "Ed Hardy" drauf steht.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

lol...das triffts eher. ich kann den hype und die preise um die klamotten null verstehen.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

... total geschmacklos das Zeugs und 2. m.M. nach assimässig, sorry. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Gruß, matiz

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Manche Einzelteile finde ich sehr cool, aber so die meisten Ganz davon abgesehen..Preistechnisch eh indiskutabel für mich im Moment!

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache Grundsätzlich keine Trends dieser Art mit. Btw find ich Ed Hardy schrecklich.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

wenn der macher sehen würde was für prollos zum größten teil damit rumläuft!!! nur leider tragen die nichtmal das original und die faks sehen noch schlimmer aus,ich hasse so glitzer zeug,gerade bei männern sieht das total lächerlich aus.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

danke carina + eve für die nette Bezeichnung des Prolls und Arsches...

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

auch nicht gerade treffend. nicht jeder der damit rumrennt ist ein arsch oder prollig. ich selber trage das nicht, weil es mir zu teuer ist, aber nicht jeder der das trägt ist gleich ein prolet.

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

das einzige was ich davon wirklich cool finde sind die Stoffschuhe..aber die auch nur für mienen Sohn und nicht für mich...aaaber eh viel zu teuer

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

So ganz den Style kann ich mit knapp 43 nicht bringen aber ich mags total und ein klein wenig davon hab ich auch. Sehr cooler Look... schade, daß ich mein Alter nicht mehr halbieren kann sonst wär ich sicher Ed-Hardy-Girl lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hasse Ed Hardy Kleidung. Sie erinnert mich an Kleidung von Harley Davidson Fahrern und die mag ich noch weniger. Ich bin da ganz ein anderer Typ SIMON

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 17:49