Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie blöd kann man eigentlich sein? ;-))

Thema: Wie blöd kann man eigentlich sein? ;-))

Drei meiner Kinder fahren ja jeden Morgen mit dem Bus zur Schule. Immer mit demselben Busfahrer. Manchmal, wenn ich es zeitlich schaffe, bringe ich sie zur Bushaltestelle. Jetzt war der Busfahrer drei Wochen krank und ein anderer ist eingesprungen. Meine Kinder haben mir immer erzählt, wie nett er ist (also der Ersatzfahrer) und was er für Spässe mit ihnen macht. (Sie durften die Bustüren schliessen, Geld wechseln usw.). Ich habe ihn mir nie angeschaut, völliges Desinteresse meinerseits. Gestern ging ich dann mal hin, begrüßte ihn und merkte dann auch schon (nach DREI Wochen), wie nett er aussieht! David erzählte mir dann gestern Abend, dass er gesagt hätte, dass er mal zum Kaffee kommt und dann Kuchen mitbringt. Ich glaubte das nicht. (Weiß ja auch nicht, ob er liiert ist). Heute bin ich noch mal mit hin, um mich zu verabschieden, denn er fährt ja heute das letzte Mal die Strecke. David sagte dann "stimmts, du kommst zu uns zum Kaffee"! "Ja, meinte er, wenn ich darf und ich bin übrigens der H.". Mir verschlug es die Sprache, dass ich nicht mal meinen Namen gesagt habe, mich nur bedankt habe und weg war ich. H. kennt laut meiner Kinder unsere ganze Lebensgeschichte und David hat ihm nun wohl heute seine Handynummer gegeben. Nun kann ich nur noch abwarten, ob ich ihn noch mal wiedersehe............

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh wie süß. dann weißt aber schon, dass deine kinder für ihn kein hindernis sind und er den kindern gefällt. viel glück. und bitte immer mal neue infos. bissl romantik tut hier gut. lg

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

tja, so ist das manchmal :o)))) Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Den Legomann habe ich damals auch als "Mann" glattweg übersehen. Den hat auch mein Kind rausgesucht... Im Grunde genommen war zwischen ihm und meinem Sohn schon alles "abgemacht" während ich noch ziemlich ahnungslos durch die Gegend steuerte. Gebracht hats nicht viel, aber war ne witzige Zeit und Kontakt ist heute auch/noch/wieder mal/immer mal da... Fang schon mal an zu Backen... LG Sue

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Der Busfahrer bringt den Kuchen mit *gg* Hach, das hört sich immer wie aus dem Film an...wenn Kinder ihre Eltern verkuppeln. Ich finde das total schön und drücke dir die Daumen Anja! :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviele Bushaltestellen und zusteigende "Fahrgästinnen" gibt es denn auf siener Tour? *scherz*

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Mann muss natürlich wieder die ganze Romantik rausnehmen. Lass das Rainer! Wir glauben an Pretty Woman und Richard Gere!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

nichts ist einem gegönnt hier;-) Da fahren nur Schulkinder mit, meistens stehen die alleine an der Haltestelle;-) Danke euch, es tut gut, mal wieder so ein schönes Erlebnis zu haben, auch wenn es das schon wieder gewesen sein sollte, ist es doch ein gutes Gefühl! Und Sue, an dich musste ich dabei auch denken! Ihr habt schon Recht, so rum ists eigentlich am einfachsten, er gefällt den Kindern, die Kinder gefallen ihm und man selbst ahnt nichts.......... Wenn es was zu berichten gibt, berichte ich!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

mensch Rainer meinste die Kinder wüßten das dann nicht, Kinder haben für soetwas einen Riecher, die würden die Konkurrenz aufspüren ... ich glaube kaum das reinzufällig soviele Kinder mit alleinstehenden Müttern da rumkurven, die dazu noch verkuppeln... Das können nur Anja´s Kinder

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und wer ist da nun blöd ? *g* Ist doch eine schöne Geschichte... hoffe er kommt bald zum Kaffee, scheint ja ein wirklich sympathischer Mann zu sein... Viel Erfolg und denke daran uns zu berichten. ;o)

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* Ach was, immerhin war es ja noch just in time;-))) Und er hat ja ein ganz schönes Tempo drauf;-))

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Was braucht frau mit vielen Kindern? Einen Mann, der ein Fahrzeug mit vielen Sitzplätzen steuern kann. Halt Dich ran!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

die schlechte zuerst....David konnte ihm die Handynummer nicht geben, weil H: die ganze Zeit gefahren ist. Die gute...........H. fährt am Montag noch mal!

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Zufall oder doch Schicksal

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

SO habe ichs gar nicht gesehen. Sondern ich habe nur gedacht "doof, dass mit der Handynummer hätte man sicherlich irgendwie regeln können, wenn man gewollt hätte" ;-)

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

David meinte eben noch ganz nebensächlich, dass H. gefragt hat, ob der Papa dann auch da ist, wenn er zum Kaffee kommt..........also das hätten wir dann auch geklärt.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke er kennt eure ganze Lebensgeschichte

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

das dachte ich auch! Aber das wichtigste hatten meine KInder dann wohl vergessen.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, das müssen die Kinder Montag nochmal klären

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Raffiniert, das H :o))) Wie war das damals beim Legomann? S: "Mir gefällt dein T-Shirt" L: "Magst auch so eins?" (war ein Legoshirt) S: "Au ja" L: "Na dann schicke ich dir eins, da muss mir die Mama nur noch ihre Adresse geben... " (hinter ihm stand ein Lkw voll mit diesen Dingern...) :o))))

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, die lassen sich schon was einfallen. Und ehrlich-so sollte es auch sein:-)

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja, also Ideen hatte er generell keine schlechten. So hatte er ja am Vortag bei meinem Sohn schon mal geübt, was passiert, wenn er ihm etwas in die Hand drückt und sagt "steck das mal ein und zeig es nicht der Mama" - denn sein Plan war ja, Simon am letzten Tag seine Handynummer in die Hosentasche zu stecken, damit ich sie daheim finde... Doof nur, dass ich davon nie was mitbekommen hätte, da ich nie in Simons Hosentaschen gucke, da erfahrungsgemäß eh nie was drin ist. Und davon abgesehen, beim Test (es war ein Schlüsselanhänger) rannte mein pflichtbewußtes Kind zu mir und brüllte: "Schau mal, was der ... mir gegeben hat ... " --- Nun ja, aber bekloppt bin ich ja auch nicht, ich hab in einer Randbemerkung fallen lassen, dass ich soooo viele Fotos gemacht habe, die ich "na Hilfe" alle noch bei Facebook hochladen müßte... und Kommentar von ihm "ach, da bin ich auch..." Na wasn Zufall...

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle mir das gerade bildlich vor mit Simon bei dem Test Klasse! Aber irgendwie toll, wie bemüht der Legomann war, ich meine, es muss ihm ja schon sehr was dran gelegen haben, dich näher kennenzulernen und sowas hat einfach was..........(jetzt mal abgesehen davon, wie es gelaufen ist). Ich hoffe, ich kann Montag mehr berichten.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

tja, die Startphase war traumhaft... kapier ich auch bis heute nicht. Natürlich hat er sich danach erklärt und natürlich läuft er hier im.. na ich sage mal ein-Wochen-Takt immer wieder mal auf, schreibt sms, will ein Treffen usw. WAS das damals war, interessiert mich heute nicht mehr. Mich interessieren auch Erklärungen nicht mehr, denn in diesem Fall gibts für mich keine Erklärung. Seine ist, er empfindet noch das Gleiche und er hätte einfach viel zu tun (gähn) - ich glaub ihm kein Wort. Inzwischen denke ich eher, dass er in wirklich jeder Stadt eine zu sitzen hat und dass er einfach, durch seinen Job, auch die Möglichkeit hat, jeder gerecht zu werden. Anscheinend war damals nichts akutes dabei, dass er Zeit hatte, wochenlang nach Muc zu telefonieren. Davon abgesehen war er eh viel zu groß *ggg* Aber scho ne geile Sau :o)

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:21