Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@lovemum

Thema: @lovemum

Kennst Du mich noch?Bin früher unter einen anderen Nick ( Dini) unterwegs gewesen,da ich aber mein Paswort verloren habe musste ich den ändern. Wir sind doch fast Nachbarn und ich habe gelesen was bei Dir los ist. Herzlichen Glückwunsch ,Ihr macht genau das richtige. Ich würde ,wenn Ihr dann zusammen wohnt mal zur Diakonie gehen. GLG ins Emsland

von SaAnLu am 28.10.2010, 08:06



Antwort auf Beitrag von SaAnLu

Heike! Ich schließe mich den Glückwünschen an! Da bin ich mal eine Woche nicht hier, und schon bist du unter der Haube Freue mich für euch und hoffe, dass sich alles in Wohlgefallen auflösen wird, das jetzt noch schwierig erscheint. Nur Mut, ihr schafft das schon. Alles Gute, terkey

von Terkey235 am 28.10.2010, 09:59



Antwort auf Beitrag von Terkey235

Da schließe ich mich gerne an! Von mir auch alles Gute!!! Drück euch die Daumen, daß es mit dem Haus gut läuft!!! lg heike

von Möhrchen am 28.10.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von Möhrchen

Dini, klar kenne ich dich noch! :-) Ich hab schon viel geschafft, ein bißchen in dieser Wohnung nachgestrichen, eine Tür lackiert, entrümpelt, Papiere sortiert und ein Mal in meinen Keller geguckt Es ist noch sooo viel zu tun...aber ich bin voller Elan :-)) LG Heike

von LoveMum am 28.10.2010, 19:03