Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Anruf hatte....

Thema: Ihr glaubt nicht, was ich gerade für einen Anruf hatte....

Ich grinse immer noch :-)) ich habe vor längeren im Kurz und Fündig (Quoka) eine Anzeige aufgegeben das ich Jungenklamotten in 92 suche... jetzt ruft mich eine Frau an und sagt, das ich doch Jungenklamotten suche... ich: nein, nicht mehr und sie: ja, ich hätte ja auch keine, aber um was es ihr geht.... ob ich noch ein Wickelkind habe und ob ich ihr die Windeln verkaufen würde... VOLL !!!! 1 Euro pro Stück naja, ich habe ja keins mehr und sie fragte, eine Freundin vielleicht?? Ich, direkt wie ich bin, fragte, warum man volle Windeln braucht... sie sagte, sie braucht es zur Bestrafung... ich wieder: Domina? sie: so was ähnliches, sie macht das nicht gewerblich... blablabla und so weiter :-)))....ach ja und wenn sie Windeln bekommen könnte, müsste ER sie aber abholen können und es sollten Briefchen drin sein, das würde sie dann extra bezahlen... ja aber Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Männer auf vieles stehen ok, aber sowas???????????????? Ich glaube, ich bin prüde ich sagte, wenn sich jemand bereit erklärt, melde ich mich :-)) Susi war jetzt ein ich: sie: geschreibsel, aber vor Aufregung konnte ich gar nicht schreiben :-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

na das nenn ich mal nen guten nebenjob,schade das du kein kind in dem alter hast,ich hät ihr die windeln verkauft,müll reduziert sich und man kann sagen ich mach aus scheiße geld.

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

MOOOOOMENT MAL... willst du mir jetzt allen ernsts erzählen,dass ich mit den besch...windeln meines zwerges geld machen kann? und ich werfe die immer würgend weg. P.S.: wie gibt man das bei der arge als nebenverdienst an??

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

... denn soviele volle Windeln sprich Geld kann der beste Säugling nicht sch....en... Abgesehen davon würde ich mir meinen Würgereiz etwas besser veredeln lassen, 1,- €? Die meinen wohl 50! Pro Stück... Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

cool, ab heute zieh ich Simon wieder Windeln an... und werd reich, reich, reich.

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

krass... aber wundert mich nicht...gibt wirklich Männer die auf sowas stehen, ich glaub mehr als man denkt...abartig aber so is es !!!! iiiigiiittt ich hätt ja ein Wickelkind, aber ob der von München bis zu mir fährt...muß ich wohl selbst mal eine Anzeige ins Wochenblatt setzen

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

du kennst meinen kleines scheißerle nicht !! da käme schon ein 400-euro-job bei rum. ich überlege gerade,ob ich mir net ein pony leihen soll: die machen doch pro "sitzung" einen weitaus größeren klops LG uta, die voll im wichtel-bastel-wahn ist

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meine Freundin vorhin gefragt, ob sie nicht vollgesch.. Windeln mit Briefchen verkaufen will :-)), mehr als ein Würg kam nicht Aber die Stimme von der Frau war genial, so richtig beruhigend :-), möchte mal hören, wie sie ist, wenn sie ihre Männer bestraft :-)))

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe morgen los und hol mir Pampers für Erwachsene. Jeden Tag setze ich riesigen Schiß rein und möchte bloß 30€ pro Stück. Das wären dann im Monat...*grübel* ca. 1800€!!!! Und schon bin ich von Hartz4 weg! Bitte gib mir die Adresse dieser Frau!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

na suuuuper.. nu habe ich wieder bilder im kopf von dir mit ner windel... aber wie kommst du auf 1800 euro?? wenn du tgl "zur arbeit" gehst; für das ergebnis 30 euro nimmst sind das doch nur 900 euro? 30 tage/monat x 30 euro = 900 euro. Lg uta, die sich langsam sorgen um ihr gehirn macht

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 2 Tageskinder zu bieten, da könnte ich ja praktisch dann 2mal mit verdienen. Einmal fürs Betreuen und einmal fürs Kackern... Ein Traum!! Aber es gibt doch genug Männer, die auf Natursekt und Kaviar stehen *zwinkerzwinker*.

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Aber erst die Einverständniss der Mama holen, ja??

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

sollte ich auch irgendwann mal Interesse haben, sowas zu machen, kann ich mich gerne melden... und das alles wegen einer Anzeige, weil ich Klamotten gesucht habe, möchte mal wissen, wieviele sie schon angerufen hat tztztz, mir haben 2,5 Jahre Stinkwindeln gereicht...wobei ich so gewissen Personen schon gerne eine volle Windel um die Ohren hauen möchte

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich pflege, zweimal am Tag mein Geschäft zu verrichten Da gestern im RuB auch schon verkündet wurde, wann jemand auf die Toilette geht, kann ich hier auch über meine Darmgewohnheiten plaudern, is ja nix dabei

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag euch alle hier wahnsinnig gerne. ich liebe es mit euch zu plaudern und etwas über euren alltag zu erfahren. aber die darmgewohnheiten?? das sind selbst mir ollen neugierigen klatschweib doch etwas zuviel informationen. wo führt denn das hin? häufigkeit;konstistenz;farbe.... ich mach das so wie in meinem beruf: jeden morgen kriegt jetzt jeder ne pn: hallo.hatten sie verdauung?

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

..da habe ich ja was angefangen....

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gekauft :D

von Takeja1908 am 26.06.2021, 00:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe Ihnen es ab :P

von Takeja1908 am 26.06.2021, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

Gekauft

von Takeja1908 am 26.06.2021, 00:38