Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@leaelk: Daumen sind morgen ganz fest gedrückt!!!

Thema: @leaelk: Daumen sind morgen ganz fest gedrückt!!!

Liebe Kerstin, für Deine Knie-OP morgen drück ich Dir ganz fest alles Verfügbare!!! Ich werde an Dich denken;-)) Neulich in der Rückenschule erzählte eine Teilnehmerin, daß ihr Vater auch kürzlich eine OP am Knie hatte und sie meinte dann: "seither hüpft er wieder umher wie ein junger Gott!" - wir mußte natürlich schmunzeln, aber genau DAS wünsche ich Dir als Ergebnis für die Strapazen!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke mit und bin fast n bissl neidisch, weil ich ja seit Jahrzehnten Knieprobleme habe. lG mf4

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch, alles gute für die Op und nachher möglichst wenig Schmerzen und endlich mal eine Verbesserung!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir drücken auch feste mit. LG Becky

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Vater hat zu seinem 70.Geburtstag ein neues Kniegelenk bekommen.Er war Ruckzuck wieder fit (obwohl er schon mehre Herzinfakte und einen Schlaganfall hinter sich hat) und jetzt kann er wieder seinen Enkel hinter her rennnen;-)))) Von daher alles Gute!! LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kerstin, ich hoffe, du hast alles organisieren können! Ich denke ganz fest an dich und ich drück dich! Alles Liebe!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kerstin, alles Gute für morgen!!! Ich denke an Dich!!! Viele liebe Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich druecke auch mit! lg, martina.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 19:19