Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@groschi wegen Mozart ;-)

Thema: @groschi wegen Mozart ;-)

Meine Tochter stand im Babyalter total darauf: http://www.youtube.com/watch?v=rYR5TE0huqo (Vorsicht, das ist Black Betty von Ram Jam, kein Mozart!) Dabei konnte sie herrlich im Tragetuch einschlafen! Mittlerweile hört sie aber auch gern klassische Musik, zum Beispiel die Zauberflöte (und diese zugegebenermaßen viel lieber als ihre Mutter, die einen total gemischten Musikgeschmack hat ;-))

von Petra28 am 12.11.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von Petra28

mein kind hat einen seltsamen musikgeschmack: er liebt meine mucke (von leonard cohen über eminem bishin zu swing/musicals) und widerlicherweise sachen wie mickie krause. ich entdecke dafür rolf zuchowski und reinhard mey, den ich lange vernachlässigt habe. aber ärzte gehen IMMER....

von groschi am 12.11.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von groschi

Witzig, Du beschreibst den Musikgeschmack von meinem Freund (minus Micky Krause (den ich bisher nicht kannte und gleich wieder vergesse wo hört denn dein Kind sowas) und Rolf Zuckowski (der bei uns zu Weihnachten wieder rausgeholt wird.)

von Petra28 am 12.11.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von Petra28

nun hoer ich gerade in der weihnachtsbaeckerei.. hm und die kids sind gar net da... huch

von kikipt am 12.11.2010, 13:07