Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@engelchen_lpz

Thema: @engelchen_lpz

Hi Engelchen, müsstest du jetzt nicht engelchen_upw heissen ;-) und : würde mich ganz arg freuen, wenn es klappen würde mit dem "das fest" ... ...und ...ich werde einfach alle naslang mal posten mit dem treffen, vielleicht kommen ja noch andere *hoff* liebe gruesse salsa

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann ja wieder nur kurzfristig zu oder absagen. letztes jahr seid ihr bestimmt an mir vorbeigelaufen *g* weiss halt nie ob ich da im geschäft arbeiten muss oder auf dem fest oder ob was ganz anderes dazwischen kommt *nerv* LG MEl

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

warst du letztes jahr nicht am dm-stand *grübel* ... da war doch was *überleg* ...und ... vielleicht klappt es ja dieses jahr ;-) salsa

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

richtig, aber ich hab glaub ich niemanden von euch gesehen. jedenfalls nicht mit dem wissen dass das n rubler ist *g* und nach meiner dm-schicht hab ich fleissig meinem freund beim pizzabacken geholfen *gacker* war also n heftiges wochenende. LG Mel

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs bin an dem WE, werde ich mit Sohnemann (7 Jahre)tagsüber vorbeischauen. Abends ist mir immer zu voll. Gibt es eigentlich das Klassik- Frühstück am Sonntag morgen noch? Das war immer genial. Grüßle, T.

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

gab es in denletzten jahren ...und ich gehe davon aus, dass es dieses jahr wieder gibt ... ich fand es auch klasse, da die "meute" nah an der bühne war ...und wir mit den kids im kinderbereich reichlich platz hatten ;-) salsa

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

klingt ja echt super was dort alles los ist. ich kenns ja noch gar nicht. Wann war das nochmal genau??? Und vor allem wo? Da kann ich es mir gleich nochmal aufschreiben

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 21:45