Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@emfut

Thema: @emfut

Wie geht es denn Fumi in Frankreich? Zurück ist sie noch nicht, oder? Meine Tochter läßt fragen, ob sie am Wochenende auch dabei ist, sie würde sie soooo gerne wieder sehen!

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, sie ist seit Samstag zurück - mußte sie, am Sonntag war ja Temis Erstkommunion. (Deswegen war ich seit Samstag nicht mehr online - ich stand voll im Streß.) Es war dann doch superschön und die Lehrerin ist megamäßig begeistert von meinem Kind. Fumi sollte heute oder morgen dem Leiter der Schulstiftung (der steht noch "über" dem Schulleiter) vorgeführt werden, als herausragendes Beispiel für soziale Kompetenz und Was-weiß-ich-was-sie-in-Frankreich-noch-Tolles-gemacht-hat. Sie ist aber noch nicht zu Hause, deswegen weiß ich noch nicht, was da dann konkret war und ob sich das in Schulnoten niederschlägt. Fumi überlegt noch wegen Samstag, wahrscheinlich kommt sie mit und geht dann irgendwann, wenn es ihr langweilig wird. Wenn Dein Kind kommt, wird sie sicher noch lieber mitkommen. Eigentlich kommt sie ja wegen dem Fisch von den Fischköppen ;-). (Wobei das ja wieder kippelnt- blöddas.) Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte es gern vermieden, aber im anderen Forum postet ja eh keiner. Ich kopiere mal den Text aus dem anderen Forum hier rüber: ESSEN - Semmeln, Brot, Brezn bringt mit: NOCH OFFEN - Käse (kleine Auswahl, Käse geht auf keinem Buffet wirklich gut, also von mir aus nen Aufschnitt, paar Babybells, n Camenbert) bringt mit: Emfut - Wurst/Aufschnitt bringt mit: Sue (Mortadella, Schinken, Pastetenwurst, Hähnchenwurst) - hartgekochte Eier, Eiersalatz, russische Eier, Eierpampe u.ä. bringt mit: Curly-Cat (ja, Du darfst meine Küche haben) - Kartoffelsalat bringt mit: bay. Art Kieselchen - kleiner Fleischsalat, zwei kleine Portionen Krautsalat bringt mit: Sue - Nudelsalat bringt mit: ital. Art - charty - bunter/gemischter Salat o.ä. bringt mit: emfut - Gehacktes (Hackbraten, Sukadellen, Rockzipfeldellen, Valliedellen o.ä.) bringt mit: Vallie - Gemüse (Gurke, Paprika, paar Tomätchen o.ä.) bringt mit: charty - Fisch bringt mit: die aus HH - Schweinsbraten, Leberkäs, Spanferkel, gegrillter Flugsaurier o.ä. bringt mit: Lilliblue/Susi Schweinsbraten und Wurstsalat - Wiener Würstel/Würstchen bringt mit: Valllie - Oliven/sonstige eingelegte Sauereien oder Kleinigkeiten bringt mit: eingelegter Schafskäse: Sue - Süßkram für die Kinder bringt mit: Vallie - Knabberzeug bringt mit: Emfut + Suka/Sue - Kuchen bringt mit: Suka/Sue - Muffins - sonstiges bringt mit: Inkludiert sind bereits Kräuterquark,Nutella, Marmelade, Butter, Senf, Ketchup GETRÄNKE haben wir an Wasser Sixpack Lillieblue Saft Schorlen Sixpack Lillieblue 2 x Fanta, Cola, Sprite o.ä. Prosecco/Sekt: Vallie, Sue BITTE VIEL Wein Bier kleine Stamperl/Schnäpse + Teil aus der Hausbar (hier schon 12 Schnäpse von Lilliblue) Pulle Baileys: Rockzippel - kommt später Curly und ich kaufen am Freitag noch ein paar Getränke ABER bringt noch wer was mit???? Offen ist ebenfalls noch so Zeug wie Antipasti und DAS BROOOOHOOOOOOT... Es fehlen uns noch die kulinarischen Ergüsse von Joni Maleja Ima Lerohe (Du kommst doch, oder?) Und HAAALLOOOOO HERR BOBFAHRER - wasn jetzt mit Dir???? Hab ich jemanden vergessen, der noch kommt? Bisher save sind Emfut mit Kind + einem Kind wegen Fisch Lilliblue - ohne Kind Vallie - mit Kind Ima - ohne Kind Curly-Cat - mit Kind Kieselchen - äääh? die Hamburger - ohne Kind charty - mit Kind Rockzipfelchen - ohne Kind aber Mann kommt nach Sue - mit Kind Joni - mit Kind Unsicher: Nathalik, Lerohe (nix mehr gehört?), Maleja - ?? LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das hört sich ja toll an und ich finds echt klasse, dass dieser zu Anfang so gruselig erscheinende Austausch dann doch schön war. Sag Ihr liebe Grüße und bis Samstag, wir freuen uns sehr Euch zu sehen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 22:06