Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@apolia

Thema: @apolia

Guten Morgen, wie gehts der Kleinen heute? LG Julia

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das war eben auch mein erster Gedanke als ich online gegangen bin. Apolia, ich hoffe du kamst etwas zur Ruhe und deiner Maus gehtsheute besser. Alles liebe Kerstin.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder vergessen und gesunden recht schnell. Und apolia wird die kleinen Sorgen des Alltags nun nicht mehr so mit dem Vergrösserungsglas betrachten. Ihr wisst doch, alles hat Licht und Schatten...usw.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

hat sie um 8.00 Uhr geantwortet ;-) Ihr schaut nur an der falschen Stelle.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

musste auch die ganze Zeit an euch denken... die erste Nacht hast du überstanden... die nächste Nacht wird bestimmt ruhiger... wie geht es deiner Maus mittlerweile ? Was macht der Ausschlag...

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Was die Kopfhörer angeht war das natürlich nicht für jetzt, währen du noch auf jeden Geräusch achtest... nur allgemein.als Tipp, falls du mal zu viel Ruhe hast und der Kopf nicht frei wird. Habe eben dein Post von heute Morgen gelesen. Freut mich, daß du eine ruhige Nacht hattest.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

sie hatte eine sehr unruhige Nacht *g*

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mist was tipp ich hier ich hate auch eine (daher die Verwirrung, sorry).

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

die kleine ist ziemlich unruhig,erschöpft,kommt aber nur schwer zur ruhe.nun schläft sie. mir fällt auf,dass sie sehr viel schläft.sicher kann man sagen,sie schläft sich gesund..es macht mich aber trotzdem nervös. kraft..nein,ich glaube die habe ich nicht mehr.ich muss ständig weinen.. das war das schlimmste,was ich je erlebt habe..aber es muss weiter gehen. ich war eigentlich immer der mensch,der für stark und sachlich gehalten wurde.nun komme ich mir so jämmerlich vor.. -am liebsten würde ich jemanden anbetteln,:"bleib bei mir,"-ich möchte nicht allein sein,keine zeit zum denken haben. 40 min...und eine stunde hat es gedauert,bis sie ansprechbar war.ich war so glücklich,als sie schrie....!!!!! komplizierter fieberkrampf sagten die ärzte. sie hat noch immer temp.-und es kann wieder losgehen..ich frage mich immer wieder,ob es wirklich ein fk war,oder es nur so aussah.. ich habe in 4tg,3kg abgenommen.. werde versuchen,mich nun stark zu machen,aufzubauen....es geht ja weiter.der abwasch wartet, essen muss gekocht werden..und geputzt hat hier auch keiner..sauerrei ;)

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die Arbeit ist noch nie weggelaufen apolia. Kommt doch erstmal innerlich zur Ruhe. Schlaf ist die beste Medizin. Vielleicht war das ein Zeichen, dass du eben nicht immer stark und sachlich sein musst? wer weiss das schön. In solchen Momenten sehen wir, wie empfindsam wir eben sind. Es wäre fast jeder Mutter so ergangen wie dir in so einen Fall. Weinen reinigt die Seele. Auf in einen neuen Tag. Gestern ist Vergangenheit. Jetzt schalte ich meinen Klugscheissmodus ab und wünsche euch beiden gute Besserung. Liebe Grüsse Semiha

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch! Mach doch einfach nur das nötigste. Wenn alles wieder seine Ruhe gefunden hat, holst du die Arbeit nach. Hat, glaub ich, jeder Verständnis für! Wenn du merkst, die Temperatur geht über 38,5 dann geb ihr ein Zäpfchen. Unter dieser Grenze ist ein Krampfen eher unwahrscheinlich. Weißte was? Wenn die Kleine ausgeschlafen ist, pack sei mullig warm ein und dich auch und ab in die Sonne! Frische Luft und ein bißchen Ablenkung tut so gut. Vor allem wenn man tagelang im Krankenhaus eingepfercht war. Du musst mal wieder etwas anderes sehen und hören als nur Krankheit! Vielleicht holt ihr euch ein leckeres Eis und geht in den Park oder so? Der kleinen wird es nicht schaden, wenn sie warm genug angezogen ist. Pck sie in den Kiwa und los gehts! LG Näppi

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich auch schon dran gedacht.. aber die kleine darf nicht raus,ansteckend,sie hat doch masern...naja..wenn ich jedem aus dem weg gehe?? hmm..

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

*ganz feste drück auf entfernung* Ich drück euch die Daumen, alles jetzt zu lesen übersteigt meinen stinkendfaulen Männerverstand , aber ich wünsche gute Besserung und ein gutes Überstehen

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja sehr nach einer heftigen Impfreaktion. Wichtig ist, dass du vesuchst, den Schaden so weit als möglich zu begrenzen. Google doch mal im Internet nach Thuja und Okoubaka. Das ist hom. und ich würde es in jedem Fall geben! Wir haben neulich beim Arzt eine Frau mit (jugendlicher) Tochter getroffen, die ebenso heftig auf eine Masernimpfung reagierte. Ich gehe da jetzt nicht ins Detail um dir keine Angst zu machen nur so viel: Damit ist nicht zu spaßen! Versuche über einen Heilpraktiker, TCM, etc. den Schaden zu begrenzen und mache die Sache mit dem Arzt aktenkundig für den Fall, dass du ihn ggf. auf Regressansprüche verklagen muisst. Warte nicht einfach nur ab, sondern versuch sie zu entgiften! Thuja bekommst du in jeder Sonntagsapotheke und dann ab zu jemandem, der sich damit auskennt!

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

reaktion? der arzt hat sie bei über 40grad fieber nachgeeimpft,da sie 10tg.vorher kontakt mit masern hatte,und nach 9 tg mit fiebern begann. ..

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die Bakterien deiner Tochter können doch nicht fliegen! Musst ja nicht unbedingt ins tiefstes Gedrängel gehen! Letztendlich weißt du auch nicht sicher ob sie masern oder als Reaktion auf die Impfung Symptome hat! Oder lieg ich da falsch? Mach den Kopf frei, morgen kannst du ja zu deinem KiArzt gehen und alles noch mal mit ihm durchsprechen. Mach dir nen Zettel, notier ALLE deiner Fragen. Meistens vergisst man vor Aufregung die Hälfte und ärgert sich hinterher! Und nochmal zur Beruhigung! Man hätte dich nicht aus dem KH entlassen, wenn man noch eine ernsthafte Gefahr erwartet hätte! Lach mal ein bisschen, am besten mit der Kleinen zusammen! Es gibt so viel schönes auf der Welt! Nach der Situation mit meiner Tochter bin ich immer noch total durch den Wind wenn eines meiner Kinder krank wird. Die Angst, dass sich so etwas noch mal wiederholen könnte bleibt immer. Zumindest bei mir. Deshalb brauchst du dich auch nicht komisch zu fühlen. Eine gute Mutter ist halt eine besorgte Mutter. Das gehört wohl einfach dazu. Das alles ist bei dir noch zu frisch! Versuch dich abzulenken! Mach was schönes. Und morgen kämpfst du weiter!

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich so schon verstanden. Aber der KRAMPF war ne Impfreaktion bzw. Impfkomplikation. Eben durch das Impfen in den erkrankten Körper.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

genau... lass einfach niemanden an deine Tochter... Luft ist gesund und lenkt dich und deine Kleine ab... mensch... ja genau in solchen Situationen fragt man sich, warum man eigentlich alleine ist... Kopf hoch... alles wird gut...

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für die Kleine und ich pppppuuuuuuuussssttte Mal ganz, ganz viel Kraft und gute Nerven zu Dir!!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 20:01