Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

...

Thema: ...

Klasse Betreff, gell Wünsche euch ein schönes Wochenende! Wenn jemand eine Umfrage hat, bitte hier schreiben. Mir ist nämlich langweilig! Oder... wie ist das Wetter bei euch? Schbidie!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Schbidilein! tolles Winterwetter, so winterlich, dass ich vor Glätte mit dem Auto nicht nach Hause kam und Chauffeurdienste in Anspruch nehmen musste ;-) Umfrage? Mhh, ich überleg mal... Kränkliche Grüße S

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist nicht langweilig, ich beschäftige mich seit ein paar Stunden mit meinem inneren Nikotinteufel... Und Wetter ist geil, schön Schnee... Kind liegt aufm Bett und guckt Robin Hood... ich beantworte Umfragen und trinke Tee :o)))

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin total erkältet!!! Im Büro war die Stimmung heute so naja...und dieses Laptop nervt mich...sändig springt der Cursor rum...und ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann?!? Jemand ne Idee??? @Sue:...und hast mich vergessen Oder brauchen die Tips länger?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, Dich habe ich jetzt total überlesen, aber in meinem Postfach ist momenrtan ne Menge los :o)))

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Paßt schon;-) ist ja nicht sooooooooo eilig... Seid ihr denn wieder fit?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa, da war was ;-) Aber ist nicht so wild! Wir sind ja nicht aus der Welt ;-)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wat??

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:19