Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zum Thema verlogen ist echt der Hammer

Thema: Zum Thema verlogen ist echt der Hammer

Hallo, ich muß das mal loswerden. Das nun entgültig Ende im Gelände ist defintiv klar, er sucht sich eine Wohnung, Gott sei Dank, er hats geschliffen. Tja der Nervenkrieg ist leider immer noch so und versuche natürlich wegzuhören, aber er kommt mir ja hinterher um mich beleidigen ANDERE MÄNNER UNTERSCHIEBEN: Gibts bei mir nicht nur weil ich den Sex verweigere mit Ihm. Nun habe ich im netz gefunden das nicht ich auf MÄNNERSUCHE bin sonder er nach BRAUTSCHAU. Mich stört es eigendlich nicht, da läßt er mich wenigstens in Ruhe, aber ich habe ihn das gesagt und gefragt so nebenbei ob er schon sich eine neue Frau sucht. Er sagt nein, ich sagte da habe ich im Netz was gesehen habe, es stimme nicht alles und lacht mich doch glatt aus. Und immer wieder kommen Sprüche, "ICH SUCHE EINE FRAU" und lacht und stellt mich wieder als dusselig hin als Spinne ich und das finde ich einfach verlogen. Dieses arme Schwein bemitleidet sich ständig selber (ich auch manchmal) und sucht eine Frau zum poppen und mir unterstellt er sowas, sowas gibts doch garnicht. Wenn der die Schnautze auf macht, ist die Hälfte gelogen. Wie gesagt ich rege mich nicht auf das er im Netz sucht, sondern das er mir sowas unterstellt und ständig jauelt, wie arm er dran ist,mir unehrlichkeit unterstellt und selbst herumlügt.Er liebe mich nun glaub mir doch entlich was. Kann ich nicht jetzt erst Recht nicht Ist das ein verlogenes Ar...loch. Bin fertig mit den, den glaube ich nix mehr L.G

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Menno Madleen, dann hör doch mal endlich auf, mit ihm immer und immer wieder zu diskutieren, zu reden. Begib Dich doch nicht auf sein Niveau!!! Wenn er meint, Dir Männer unterjubeln zu müssen, dann soll er das tun. Reagiere nicht, antworte nicht, sprich nicht mit ihm. Er ist sauer, frustriert und in seinem persönlichen Ego verletzt. Also will er Dich verletzen. Indem Du ihm dann auch noch sagst, dass Du seine Sucherei im Netz gefunden hast, lieferst Du ihm doch wunderbar wieder Futter, um Dich anzugehen. Perfekt. Und schon kann er Dich wieder klein machen... LASS ES!!! Sorry, aber beiss Dir bei allem, was Du ihm sagen willst, auf die Zunge... Außerdem geht es Dich überhaupt nichts an, ob er auf Brautschau ist oder nicht. Ihr seid getrennt, fertig aus. Was ER macht, ist SEIN Ding. Was DU machst, ist DEIN Ding - von daher - höre endlich auf, mit ihm über sowas zu reden. Es bringt nichts. LG Vera

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Madleen, mein Ex hat mir auch ständig Lover unterstellt. Während der Ehe hat mich das auf die Palme gebracht. Nachdem ich mich von ihm getrennt habe, war es mir egal. Wenn er dann ausgetickt ist und mir (in sehr expliziten Worten) erzählt hat, was ich wahrscheinlich mit irgendeinem Mann so alles treibe, habe ich nur die Augenbrauen hochgezogen und gesagt: "Und wenn?" Weil: Es geht ihn nichts mehr an, und es ist egal. Genauso umgekehrt: Dein Ex darf Dich anlügen, er ist Dir nicht (mehr) zur Ehrlichkeit verpflichtet. In einer Beziehung sollte man ehrlich sein, aber danach..... ????? Ist doch egal, wenn er Dich anlügt. Du bist doch sowieso von ihm getrennt. Was soll er denn mit Ehrlichkeit jetzt noch reißen? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

es nur erwähnt und mir ist egal ob er auf Brautschau ist, ich merke nur wie man nur so lügen kann, ich bin eben sowas von ehrlich, ich kann nicht lügen , aber mein empfinden zeige ich ihn natürlich nicht, um Gottes willen, das kam sicher falsch rüber, ich ärgere mich innerlich das er so verlogen ist und versucht mit ALLEN Mitteln mich umzustimmen, aber zur gleichen Zeit was anderes sucht und meint das er herum wegitiert, ich zeige ihm das nicht. Also nur mal zu mir, ich schreibe viel, es kommt alles so anders an wenn ich so schreibe, ich bin anders im richtigen Leben, es sind nur meine Gedanken. Ich hatte es erwähnt mit den Frauen im netz aber keine große Sache daraus gemacht, ich denke das und schreibs hier so auf. Ihm zeig ich es nicht. Nur das Ihr wisst, das ich im richtigen Leben nicht die Heulsuse bin wie es hier rüber kommt. L.G

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

kommt nur fast jeden montag. er hat das getan/gemacht/gesagt, nicht getan/gemacht/gesagt. ich finde das langweilig.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du brauchst kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, denn der Herr schaut sich schon anderweitig um. Und er scheint begriffen zu haben, daß Eure Ehe vorbei ist. Das ist doch prima! ENDLICH hat er es geschnallt! Für Dich heißt das: Augen zu und durchziehen, was Du sowieso vor hast. Besser konnte es doch gar nicht kommen. Du bist ihm nicht mehr Rechenschaft schuldig und kannst jegliche Vorwürfe von ihm abblocken. Klasse! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

und eigendlich ist das auch irgendwie schön, denn jetzt hat er es bewiesen, wie verlogen er wirklich er ist und unglaubwürdig. Vor allem wie ernst es ihm wirklich war, mich umzustimmen, er brauch eine zum Poppen und eine die Ihn seine Wäsche wäscht, was anderes nicht, das hat nix mit Liebe zutun. Mich hats erst geärgert, aber ich sehe es in einer anderen Sichtweise jetzt, und beweis dafür, das es wirklich richtig ist was ich tue. Er will jetzt die ganze Finanzsachen klären, Auto und alles was dazugehört, umschreiben lassen. Aber Unterhalt will er nachwievor nicht unterzeichnen. Tja über die Folgen habe ich ihn aufgeklärt, Er sagt, ich könne ihn nicht zwingen und für die Kids hat er das ganze Leben gezahlt, die kriegen wohl ihrs, das glaube ich nicht. L.G

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 09:42