Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zu später Stunde nochmal: Norddeich

Thema: Zu später Stunde nochmal: Norddeich

Hallo Ihr! Langsam wird es "ernst", ich freue mich total, einige von hier kennen zu lernen, aber ich frage mich immer wieder: wer wird denn nun alles kommen? Wer mit uns übernachtet, weiß ich mittlerweile ;-), aber wer kommt denn noch zum eigentlichen Treffen am Samstag dazu? Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, wir kommen noch dazu;-) Fahren am Donnerstag nach Norddeich und freuen uns auch schon sehr!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe auch so meine Probleme *g* Also Möhrchen, dann kommt noch Sweety, und ich hoffe, der Rest hilft uns weiter, wer da noch anreist:-)

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen ihr lieben!!! Ich bin zwar nicht dabei, aber ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß! Das wird bestimmt super! Ich wäre auch gerne (sehr gerne) dabei!!! Liebe Grüße ab euch alle!

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

LG Sweety

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

... da habe ich auch die Liste. Hier im Büro steppt derzeit der Bär. :-( LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralph, hast Du einen Überblick, wen wir in Norddeich alles treffen werden? Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach meiner Liste... ... kommen Freitag bzw. Donnerstag: - Ankaunddavid - Leaelk - Bikermouse - BrittaD - Ralph und Port - Möhrchen Am Samstag kommen: - Sweety28 - Cat74 - Fröschli - Luca Miguel Vielleicht kommt - Nefertari Abgesagt haben leider: - Nicosmama - Lovemum Ich hoffe, ich habe keine(n) unterschlagen. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 22:19