Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zoo Dortmund - morgen!!! INFOS benötigt

Thema: Zoo Dortmund - morgen!!! INFOS benötigt

Wir sind leider und überraschend schon aus unserem Urlaub in der Toskana zurück Es war wirklich wunderschön, leider waren viele Quallen im Meer. Und nachdem beide Kinder übel getroffen wurden, wollten sie nicht mehr ins Wasser... Nach einer Zwischenübernachtung am Comer See sind wir seit gestern leider schon wieder daheim... Aber: jeder Enttäuschung wohnt auch eine Überraschung inne ;-) Wenn Ihr uns dabeihaben wollt - dann wäre es lieb, wenn Ihr mir eine kurze Info schickt, dann werde ich morgen um 10.30 mit meinen beiden Kindern (Mädchen 10 und Junge 7) am Eingang stehen!!!! LG KKM

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

hey.. das freut mich aber, dass ihr kommt. wir treffen uns um 10.30 am haupteingang; essen und trinken bringt jeder etwas mit (ich schaffe es nur zu fleischwurst) pn mit handynummer schick ich dir gleich, falls was dazwischen kommt lg uta

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir freuen uns sehr, hast eine PN zurück bekommen! Bis morgen, KKM

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch! würde auch gern kommen,allerdings käme ich dann später dazu,müsste früher weg und hab keine kinder dabei :o( darf ich trotzdem? groschi,schickst mir bitte auch nochmal die nummer??

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

und nun leg ich mich ein wenig hin, sonst bin ich morgen net fit

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 17:39