Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zellerneuerung

Thema: Zellerneuerung

Ich liege hier gerade mit meinem süßen Töchterchen auf der Couch und kucke sinnloses Kinderfernsehen. Gerade war Werbung, ich erhebe mich und gehe ins Bad, komme zurück und das Kind sagt 'Das brauchst Du auch...'. Ich frage was ich auch brauche, da sagt sie 'Na die Creme da, zur Zellerneuerung, Du hast doch immer so Falten und mit der Creme wirst Du wieder ganz glatt!' Toll...ich liebe dieses Kind, sie ist immer so feinfühlig!

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

na dann weißt du ja Bescheid... hoffentlich hat sie sich auch den Namen gemerkt... meine hat mal was über Mädels gesehen die meinen sie wären zu dick und sind es gar nicht... ja... meinte sie doch nicht "du bist aber wirklich dick" haha... wie sieht man schwanger denn sonst aus

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

...meine sagte heut beim Frühstück,,mama,wenn ich 32 bin,bin ich so alt wie eine Oma" -danke auch- Fragte sie dann ob ich aussehen würde wie eine Oma,sie stand auf und ging!!!! lg

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Cat, super. Gut, dass uns immer wieder jemand auf den Boden der Tatsachen holt;-)

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Kindermund tut nicht immer Wahrheit kund... *lach* Kann man die auch essen? Ich brauche mal generalerneuerung!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

ist das süß. Kinder sprechen eben noch aus, was sie denken. Als ich neulich mal zuviel Tomatensoße auf meinem Pulli hatte, bekam ich auch nur zu hören *Tja, Mami, musst du wohl mal ordentlich essen lernen*...

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 19:11