Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wow :-)

Thema: Wow :-)

http://blackeyedpeas.dipdive.com/media/76361 Ja, so darf ein Sonntag beginnen:-)

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Habs zuerst gar nicht kapiert,und wollt schon abschalten War geil.......auf dem Laptop nur leider zu klein und zu leise.....bräucht man jetzt auf einer Leinwand,und selbstverständlich einen Hauch lauter

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte erst,.."hä? warum stehen die Amis so steif rum ?" Ich habe einen Verstärker am PC und einen riesen Bildschirm. Also gleichzeitig ist es meine nicht vorhandene Stereoanlage *lach*

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

also mit meinem Mac siehts Klasse aus Guten Morgen Semia und alle anderen! Ich habe Urlaub und bis heut abend kindfrei - juhu LG Heike

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Heike :-) Urlaub UND kinderfrei, also doppelt Urlaub + sonniges Wetter (für Mitte Oktober kann man sich nicht beklagen) Ich stosse mit dir an Es sei dir von ganzem Herzen gegönnt. Ich muss mich nochmal für den Link von gestern bedanken. Ich höre hier grad beim Wäschefalten den Rest :-) Bin bei "Das Paradox abnehmender weiblicher Glückszufriedenheit" Aber der Satz "blindenschrift mit der Penisspitze lesen" ist einfach nicht mehr zu toppen *g*. Liebe Grüsse Semiha

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

nix sonnig hier, Semiha, wo wohnst Du denn? in Berlin ist kalt und nieselig. Ich betreibe Vermeidungsverhalten, indem ich duch you tube & co. tingle (DU BIST SCHULD!) und müßte Wohnung putzen, Wäsche usw. na Du/ Ihr kenn(s)t das ja.....ist auch mal schön! Ja der Benecke ist schon Klasse! LG Heike

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mitten im Ruhrgebiet, wir leben in Dortmund. Seit meiner Geburt bin ich hier nicht weggezogen. :-) Ich weiss gar nicht was Vermeidungsverhalten ist (ich lerne aber unheimlich gerne neues). Kindliche Neugierde. Meine Eltern sind psychisch krank und meine Kindheit war mit 5 Jahren zu Ende. Also wundert euch nicht, wenn ich mich nicht immer wie eine erwachsene Frau verhalte. Ich tanze auch mal gern durch die Wohnung mit meinen Kindern. Ich möchte ein paar Dinge nachholen:-) Ist auch alles egal, Hauptsache du lässt es dir gutgehen. Ein Youtube&Co Tag kann bereichernder sein, als ein Trödelmarkt-Besuch (ein besseres Beispiel fiel mir für einen Sonntag nicht ein) :-) Wir fahren Sonntag-nachmittags immer schwimmen und heute bin ich nur zur Aufsicht dabei. Habe gestern Nacht meine Tage bekommen und möchte keinen Haifisch anlocken. Ausserdem sind -nicht immer- aber manchmal sehr attraktive Männlein mit ihren Kindern anwesend. Fürs weibliche Auge mal was anderes. Und es macht Spass Familien zu beobachten. Ich denke aber, dass ich mir ein Buch mitnehme. Letztes Mal habe ich die ganzen Vorräte im Korb aus Langeweile gegessen :-) Ab und an muss man auch mal in einen freien Tag hineintrödeln und hindurchtrödeln. Wie du es sagst,...ist auch mal schön. Liebe Grüsse Semiha

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Vermeidungsverhalten - wenn wichtiges zu tun ist und man daddelt am Rechner, am Telefon, mit einem Buch rum, anstatt das (oft unangenehme) zu tun was ansteht... hier geht gerade die Sonne auf - unglaublich - hast DU sie hergesschickt?- aber die nächste dunkle Wolkenwand ist schon zu sehen.... http://www.youtube.com/watch?v=q_WEvqxxQiU&feature=related da bin gerade.... ach tanzen durch die Wohnung, mach ich auch mal...was ist schon erwachsen....verwachsen.... viel Spaß beim schwimmbadgucken ;-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen zusammen!!! Semiha, ich freu mich für dich!!! Das liest sich echt schön mit deinem Date!!! Das finde ich auch ziemlich gut ;-) http://www.youtube.com/watch?v=7EYAUazLI9k Einen schönen Sonntag!!!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 12:25