Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wohnung

Thema: Wohnung

Hallo,hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich mich letzte Woche mit der Marklerin getroffen wegen einer neuen Wohnung und habe den Mietvertrag unterschrieben. Mußte vorher Unterlagen abgeben wie z.b Schufaauskunft und sowas.Da ich negativ in der Schufa stehe,dachte ich : "Bekommst die Wohnung wahrscheinlich eh nicht." Die Marklerin rief mich dann ne Woche später an und ich konnte letzte Woche den Mietvertrag unterschreiben,der jedoch noch von der Vermieterin unterschrieben werden muss.Und mir zugeschickt werden sollte. Das ist nun schon eine Woche her und ich hab noch nichts bekommen. Hab heute mal die Marklerin angerufen,aber die konnte mir nichts sagen? Sollte zum 01.09 einziehen.Der ist ja nächsten Mittwoch. Kann es passieren,dass die Vermieterin doch sagt,ich bekomme die Wohnung nicht? Oder darf sie das nicht mehr.Da die Marklerin mir ja fest zusagte. Brauche die Wohnung ganz dringend! Bin seit 7 Wochen von meinem Ex getrennt,leben aber noch zusammen in SEINEM Haus. Nur langsam bin ich am Ende meiner Kräfte.Will hier raus und kann nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit Marklern und meiner Situation? Danke fürs Zuhören/Lesen

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm, an dieser Stelle wäre es der Job der Marklerin bei der Vermieterin mal nachzuhören... LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 15:02