Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wochenende - wie sehen Eure Pläne aus?

Thema: Wochenende - wie sehen Eure Pläne aus?

Wir haben GAR NICHTS vor. Werden morgen mal rausgehen und einen Schneemann bauen, ansonsten kein Programm, kein Plan, keine Lust ... Was macht Ihr? LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen einkaufen und dann Einweihungsfeier bei meiner Schwester und am Sonntag kommen wir zu euch :-))?

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist morgen Nachmittag verabredet, mit der Großen werde ich dann wohl einen Spielenachmittag machen (sofern sie sich nicht auch noch spontan verabredet). Sonntag werden wir gammeln, spielen, lesen und kuscheln. Montag vormittag geht es zum Karnevalsumzug, nachmittags zum 40. Geburtstag... Und Dienstag beginnt der Alltag wieder.... (Und für mich alleine gibt es kein Wochenende, wenn die Kids im Bett sind werde ich fernsehen oder im www rumsurfen)

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

morgen früh mit meiner mutter die Küche meiner schwester renovieren (so alla wohnen nach wunsch - die ist nämlich nicht da und weiß von nix), und abends weggehen.... fasching.... miri ist bei oma... sonntag ist dann umzug und das wars dann

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, morgen früh ist Eltern-Kind Frühstück in der Kita. Meine Große geht dann morgen Nachmittag zu ihrer Freundin und wird dort übernachten. Ansonsten haben wir nichts vor. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben mal so gar nichts vor. Schneemann wäre schön, fällt aber wegen Schneemangel aus. Wir werden lange auschlafen, spielen, faulenzen, bischen Haushalt, Wäsche und Schule machen. Morgen mittag kommt mein Ältester zu Besuch, da gibt es sicher auch viel zu erzählen. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Keine Ahnung,also nicht wirklich,würde gern weggehen.....aber mal sehen.Obwohl ich weiß schon was ich gern machen würde....aber mal sehen,dies steht nicht in meiner Macht..... lg kathi *desweitern ist hier-Karneval-da hab ich nicht so richtig lust zu*Sonntag geh ich aber mit Kind zum Zug*

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich so aus dem fenster rausschaue, schmeisse ich die pläne um und bleib zuhause. normalerweise würden wir morgen udn am sonntag jeweils zu einem umzug gehen. allerdings hab ich morgen rufbereitschaft und ein komisches gefühl im magen, als ob die anrufen würden. dann müsste mein zwerg zur oma. und ganz eigentlich ist ja papawochenende. also eh alles wirr und somit bin ich dieses wochenende sehr spontan mit allem. vielleicht schaff ich es ja morgen mal meine männer in die stadt zu bekommen. ich brauche dringend ne jeans. jetzt räum ich hier noch n bissl auf udn wollte später dann noch einkaufen gehen, aber bei dem wetter mag ich wie gesagt nicht raus. aber ich müsste ja raus. ich könnt nichtmal den pizzaservice anrufen, weil ich vorher zur bank müsste *schnauf* LG MEL

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

kommst her, ich bestell gleich...lach

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

meinem freund beim umzug helfen,putzen usw... hab üüüberhaupt keine lust

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen ist Temi nachmittags zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, vormittags muessen wir noch ein Geschenk kaufen und generell den Wochenendeinkauf erledigen. Fumi wird dann nachmittags wahrscheinlich zu ihrem Freund fahren, oder er kommt her. Sonntag frueh faehrt Fumi nach Berlin, nachmittags sind Temi und ich mit meiner Freundin und ihren 2 Soehnen verabredet. Ab Montag sind Schulferien. Temi geht aber tagsueber in den Hort, Montag Nachmittag kommt dann sein Freund her zum Spielen. Der ganz normale WE-Wahnsinn also..... Gruss, Elisabeth. P.S. Wer von Euch hat mir meine Umlaute geklaut??????

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

du hast vergessen, zu erwähnen, das du noch Sachen in Keller schaffen musst :-))))))

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist Papa WE und somit hab ich mich am Dienstag spontan entschlossen mit ein paar Freundinen Samstag raus zu gehen , waren erst 3 jetzt sind wir 7 wird bestimmt lustig. Vorher bin ich noch auf Geburtstag. Sonntag kommen die Kids schon um 14.00 da die Große noch zum Geburtstag eingeladen ist und mit dem Kleinen werd ich dann kuscheln, gammeln.... Und gleich geh ich Fußball gucken, Schalke-Dortmund Na ja und dann hoffe ich mal das es ruhig hier bleibt , habe Mittwoch meiner 3 Jährige Beziehung den Laufpaß gegeben , aber das passt schon LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Habbisch doch schon

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir So auf einen Flohmarkt. Aber sonst haben wir noch nichts konkretes vor.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

gar nichts haben wir vor. Absolut nichts. Soviel dazu *g*

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

na dann haben ja bis auf uns Beide so ziemlich alle was vor :o)))

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

mich den nichtstuern an. zwergi schläft brav; mir wurde ein "freier"ausgeh-abend verordnet- nur hab ich keine lust. zu nix !

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

und wir wohnen auch noch irgendwie am weitesten voneinander entfernt.:-/

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

ge

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Faaasching Gibt es das bei euch nicht?? Morgen früh muss ich arbeiten, danach geh ich mit ner Freundin ein Kostüm aussuchen Meine Kleine ist an nem Geburtstag. Am Sonntag muss ich morgens wieder arbeiten, mittags ist der Umzug und abends geh ich mit Freundinnen nochmal ohne Kinder Fasching feiern... Hach ja, schön wirds LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen ist mein Kleiner auf eine Geb.feier eingeladen und am SO gehen wir mit meiner Freundin und ihrem Sohn auf einen Kinder-Faschingsball. Ach ja, die Sache mit den verschollenen Verwandten aus Kanada hat sich schon aufgeklärt. Die waren in Urlaub. Typisch meine Mutter, die macht erstmal alle Pferde scheu. Aber lieber so, als dass wirklich was passiert wäre!

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

...mein Nachwuchs freut sich seit Tagen ein Loch in den Bauch, dass hier im Ort morgen Karnevalsumzug ist und sie Bonbons fangen dürfen - hilft mir also nichts, ich muss hin. Ich habe mich heute schon eingestimmt und den Zaubererumhang für den ältesten Nachwuchs versucht, umzunähen und auf kindgeeignete Länge zu bringen. Was mir die Erkenntnis beschert hat, ich sollte doch lieber mal einen Nähkurs bei der VHS heimsuchen oder so... .... aber irgendwie ist das blöde Teil fertig, und ich kann morgen mit drei kleinen Zauberern samt Hexenbesen und Riesenhüten zum Zug. *soifz*

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

bin morgen um 14.30 beim stylisten zum erblonden. am sonntag evtl- bad aibling zum rehabesuch bei der mutter einer freundin, aber bei dem wetter??? ansonsten bin ich spontan

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mädels sind mit meinen Schwestern in Hannover bei The Dome. Ich hübsche mich jetzt ein wenig auf, gehe noch zum Geburtstag einer Freundin. Aber es werden wieder die gleichen Leute wie immer sein, alles Pärchen.... Egal, ich mach halt das Beste draus. Karnevalsmäßig ist ja hier im Norden bei uns gar nix. Und morgen wird ausgeschlafen!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

bin total frustriert...hier ist es furchtbar...schnee schnee schnee und nochmal schnee i moag nimmer...ich komm nicht mal mitm Auto weg...ätzend. So machen wir gar nichts...warten bis der Schnee schmilzt. Und am So. is hier im Ort Faschingsumzug und ich werd ihn wohl ansehen...da ich mitten im Marktplatz wohne und den besten Platz vom Eßzimmer Fenster aus habe. Habe ein paar Freunde zum Krapfen essen dazu eingeladen... hoffe die kommen dann auch bei dem Wetter. Bis So. solls hier nochmal einen halben Meter Neuschnee geben Lg judith

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe morgen frei und will eigentlich hier auf Fasching gehen... aber das allgemeine Frauenleiden macht mir da gerade ein wenig zu schaffen ;-) Sonst Sonntag auf Faschingsumzug mit Kind und Papa... aber bei dem Wetter - na ich weiß nicht! Mal sehen!

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen ist das Kind bei einem Kindergeburtstag, ich reinige in dieser Zeit unser Heim vom gröbsten Schmutz und vor allem muß ich mal aufräumen... Am Sonntag machen wir erstmal nichts, abends schläft Tochter dann aushäusig und ich bin bei einem Freund zum Essen eingeladen. Montag kurz ein bißchen Arbeiten, dann Kinder abholen und zum Umzug fahren. Und meiner Mutter muß ich dann noch schonend beibringen, dass ich da abends auch nochmal ein bißchen feiern gehen möchte. Dienstag ist Fasching in der Schule und dann sind die tollen Tage auch schon wieder zuende!

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Nach dem 14 Stunden Marathon von gestern gönne ich mir heute mal ne Pause. Die Jungs gehen morgen Nachmittag zu ihrem Vater und ich nach Köln feiern. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir fahren sonntag nach bochum und bleiben eine woche dort. salsakind hat seit heute ferien und seit heute nachmittag fieber :-( irgendwie war das zu beginn der weihnachtsferien auch so *grübel* ..vielleicht bekommen ihr die ferien nicht ....;-) salsa

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

pascal ist heute mit meinem freund ein kostüm kaufen und bei seiner mama... morgen früh werden wir schwimmen gehen und die jungs gehen dan ins kino um hexe lilli zu gucken.... lg isi

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 16:11