Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo würdet Ihr Euch verstecken, wenn...

Thema: Wo würdet Ihr Euch verstecken, wenn...

Ihr ein Christbaumständer wärt! Gestern hab ich so einen schönen Baum mit meinem Sohnemann gekauft und jetzt muss der auf dem Balkon warten, weil ich meinen Christbaumständer nicht finde *heul*.

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall im Keller :-) in einem Karton....

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne diese Dramen. Ich habe nun alles von der Christbaumkugel, über Weihnachts-CD über Baumständer bis zu der Lichterkette alles in 1 Karton auf dem großen "x.mas" steht. Ich würde (wenn ich ein Ständer wäre) im Keller leben... genau in der hintersten dunklen Ecke.

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

im keller, in einer plastiktüte oder auf dem boden eines kartons...

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Dinge sind unberechenbar...sonst gäbe es keine Autoschlüssel im Kühlschrank und Geldbeutel im Keller und EC-Karten im Auto.....

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, unserer hatte sich auch in einer ganz dunklen Ecke im Karton versteckt...HATTE;-)) jetzt muß er für 2 Wochen seine Pflicht erfüllen, dann darf er wieder in den Keller...und ich nehme mir jedes Jahr vor, die Sachen alle schön zu sortieren, damit mir das nicht wieder passiert

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, eigentlich irgendwo im Keler. Vielleicht was drauf gelegt? Oder hast Du einen Bettkasten oder irgendwo im KLeiderschrank. Hatte auch schon die tollsten Stellen , wenn ich keine Lust hatte in den Keller zu gehen :-) Viel Glück beim Finden!!!!

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hatte sich beim letzten mal im schuhschrank versteckt... nichts ist unmöglich ;o)

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner stand noch auf dem Balkon, ziemlich angeschmoddert, den habe ich gestern immer noch fiebernd, notdürftig gereinigt und mir vorgenommen, wenn der Baum raus ist, mache ich ihn gründlich sauber und bringe ihn in den Keller! Wo war er denn nun?

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 18:05