Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Thema: Wo wärt Ihr, wenn Ihr ein Schreiben vom JA wärt.....ich heul gleich

Morgen hab ich den Maklertermin zwecks Unterschreiben des Mietvertrags. Die Maklerin will jetzt noch das Schreiben, dass ich regelmäßig Unterhalt vom KV bekomme. Ich hab so ein Schreiben aber ich finde es nicht. Ich hab schon überall gesucht.... Den Termin hab ich um 13 Uhr. Meint Ihr, ich kann zum JA fahren und bitten, dass sie mir schnell eine Kopie davon machen. Die haben das ja sicherlich in der Akte. Oder 2. Option wäre das Jobcenter, die haben von mir damals auch eine Kopie gekriegt. So ein Mist

von Sunny76 am 01.04.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ich denk schon das das möglich ist. Würd morgen früh direkt einfach mal anrufen und nachfragen. Vllt hinter einem schrank gefallen? Ich hab im Flur ne Kommode wo ich oft Briefe drauf ablege da flattert auch gern mal was dahinter x.x

von Mami-Franzi19 am 01.04.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von Sunny76

denke auch, dass das JA dir da kompikationsos eine Kopie macht. Ansonsten mach dir doch ne Kopie von deinen Kontoauszügen bzw lass dir das von der Bank ausdrucken!

von Spinat am 01.04.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Unterhaltstitel in der Dokumentenmappe? Sonst Kontoauszüge. wir können auch toll wichtige Papiere verlegen...

Mitglied inaktiv - 01.04.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von Sunny76

... und ich suche schon seit wochen das gelbe untersuchungsheft meiner kleinen, meine kleine pfanne und mein großes, scharfes küchenmesser. und meinen verstand. also, wenn jemand diese sachen findet, bitte schnellstmöglich zurück zu mir, danke! ;-)

von spiky73 am 01.04.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von spiky73

Gefunden?????

von angry.me am 01.04.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von angry.me

Ich hab ein altes Schreiben von 2008 (allerdings noch mit einer anderen Summe) und aktuelle Kontoauszüge mit der jetzigen Summe. Wenns denen nicht passt, dann geh ich halt zum JA und lass mir nochmal eine Kopie geben *seufz*

von Sunny76 am 01.04.2013, 20:01