Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo sind eigentlich die ganzen Frühlingsgefühle hin???

Thema: Wo sind eigentlich die ganzen Frühlingsgefühle hin???

...hier waren doch vor einiger Zeit ganz viele AE fleißig auf Dating-Tour...!?! Was ist denn daraus geworden??? Leider fallen mir jetzt spontan die Namen nicht mehr ein Oder ist heute jemande zum Date verabredet??? Laßt uns doch teilhaben...ich bin im Moment nicht so in Dating-Laune...habe aber evtl. am nächsten Freitag eines...wir versuchen das jetzt schon seit pffffffffff vielleicht 2 Monaten...aber die Termine haben es bisher nicht zugelassen...dieses WE ist er auch schon verplant...bin aber auch im Moment ganz froh... lg heike

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Heike, hast recht hier war doch vor kurzem oder langem mal was. Bin aber nicht recht so dabei wie manch anderer. Und ich habe auch net so nen Elefantengedächnis *neidischbin* An einige Sachen erinner ich mich auch aber nicht so auf anhib. LG und noch einen schönen Abend

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also nach meinem letzten tollen Dating bin ich jetzt geheilt und habe andere Dinge im Kopf :-)) Außerdem Frühlingsgefühle... mitten im Sommer und bei der Hitze???? Susi

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

@silvia: naja, neulich...*lach*...da wollte doch Dein Ex mal wieder...!??!!?!!!?!? dreist der gute Mann finde ich...fast so dreist wie mein Ex...er zieht jetzt mit seiner Freundin zusammen *lach*... @susi: Na die Frühlingsgefühle hätten sich ja zu einem Mittsommertraum steigern können...deshalb frage ich ja, was aus diesen geworden ist :-)) hm...bist gar nicht mehr bei parship???

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

nene, hab mich sofort gelöscht bei Parship... ich warte dann doch lieber auf den Zufallsmann bin doch noch jung und habe Zeit

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Heike, ja der gute Mann ist echt mal ein wenig dreist. Ich habe ihn ja hier ausgeladen und bin am nächsten Tag bei ihm gewesen weil ich mir gedacht habe abhauen ist einfacher als rausschmeissen *lach* Und wenn ich gewollt hätte wäre da wirklich was passiert habe aber dann doch lieber mit unserer alten Katze (er hat unsere mitgenommen weil wir keine haben durften) geschmusst *schmunzel* Och ja lass die 2 doch zusammen ziehen dann kann sie das mitmachen was Du hinter Dir hast. LG und noch einen schönen Abend. Gleich mal die 2 Kinder einsammeln muss da der Kumpel wieder hier schlafen wollte*freu*

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na mein Date hatte sich ja nun zum "Sexmonster" entwickelt Naja das ist dann schon nix mehr für mich, wenn man beim ersten Date gleich.....

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

...und er ward nimmer gesehen...auch besser so... na ich schreibe ja schon gute 2 Monate mit meinem potentiellen Date nächste Woche...aber nix schmutziges...noch nicht mal ne Adeutung...aber sehr nett...naja, meine Erwartungen sind gering, da kann nicht viel passieren:-)))

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja wir hatten vorher auch keine "schmutzigen" Schreibereien oder so....er kam ,sah mich, grinste, und da wußte ich ja cshon bescheid. Hatte sich ja den ganzen Tag gut zurück gehlaten und dann zum Abend hin...kotz...hab i ch keinen Bock drauf! Nee nee nee......

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Frühlingsgefühle??? Was ist das??? Ich glaub die hab ich im Wein ertränkt... HAHAHA

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

aus meinem Date wurde mittlerweile ein Poppverhältnis zwar nicht das, was ich eigentlich will, aber so als Überbrückung nicht schlecht und besser als gar nix lg, matiz

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja, besser als gar nix manchmal...ich glaube nur, selbst für eine Bettgeschichte wäre ich im Moment zu anspruchsvoll... Solange beide das so sehen und sich keiner verliebt... lg und viel Spaß weiterhin *sfg* heike

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Poppverhälnis - kann das gutgehen? Ich frag mal ganz neugierig....

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Zu deiner Frage: ich denk mal in meinem momentanen Fall, ja! Ich bin ich keinster Weise in den Typen verliebt, hab auch keine tiefergehenden Gefühle o.ä. Bei ihm ist es genauso ... Also verlieben schließe ich - zumindest von meiner Seite - mal aus :-) Wir kennen uns zwar nur einige Wochen, aber bisher klappt das recht gut. Obwohl ich natürlich grundsätzlich schon was festes suche, aber da sich halt nix ergeben hat bisher, mach ich das jetzt mal so; außerdem mussten meine Spinnweben zwischen den Beinen mal dringend wieder entfernt werden lg, matiz

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

?!

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 20:21