Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Witz

Thema: Witz

"Wenn du nicht sofort aufhörst, böse Wörter zu tanzen, bekommst du keinen Kastanienpudding!" - Mutter eines Waldorfschülers - Geklaut aus dem Hauptforum (ich geh mich dann mal schämen)

Mitglied inaktiv - 13.09.2012, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe Du schämst Dich wirklich

von Mack4 am 13.09.2012, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

von engelchen_lpz am 14.09.2012, 04:59



Antwort auf diesen Beitrag

*schmunzel* ..... Ich mag ja den hier - uralt aber immer wieder gut: Mathematik quer durch´s Schulsystem: Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ? Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme? Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Male einen Sack Kartoffeln “Kartoffeln” und singe ein Lied dazu.

von Ikmam am 14.09.2012, 08:35



Antwort auf Beitrag von Ikmam

wäre das facebook, würde ich dich jetzt einen like geben!!!!! Der ist geil, den Kenn ich gar nicht. Tja, zum Glück hab ich meine wöchentliche Portion Gym-Mathe schonhinter m.r Sry, für die Fehlr ,mein Hund will audh mittioppem.

von strahle-stern am 14.09.2012, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

herrlich und das kartoffeldingens auch.

von Patti1977 am 14.09.2012, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

von angry.me am 16.09.2012, 21:09