Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir waren im Kino und....

Thema: Wir waren im Kino und....

..ich hätte meinen Sohn erwürgen können... Ich nahm seine Freundin mit und wir gingen in Konferenz der Tiere 3 D. Sie saß ganz brav die ganze Zeit, hatte ihre Popcorn und war lieb. Mein Sohn, er hampelte nur rum, stöhnte das ihm langweilig sei, dann musste er aufs Klo, dann bekam er Trinkverbot, daraufhin teilte er dem Rest des Raumes mit, dass ihn seine Mami verdursten lässt...ahhh, gruselig. Ich fand den Film toll, aber der Rest....super Sonntag

von lilliblue am 17.10.2010, 19:11



Antwort auf Beitrag von lilliblue

na knapp besser als der film für den hugo gestern zu zweit 24 euren bezahlt hat, exclusiv der popcorn etc.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab 31 Euro für uns 3 bezahlt, plus Popcorn und Getränke nochmal 11 Euro . Da fallst ja in Ohnmacht und dann noch dieses volle Kino, schon im Vorraum

von lilliblue am 17.10.2010, 19:18



Antwort auf Beitrag von lilliblue

hammer. ich wär ja wieder umgekehrt, kann kino eh nicht leiden, abern mann meinte: jetzt simma schomal da......3d.....uaaahhhhhh"!!!

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:21



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ich wurde gestern ins Kino eingeladen, mußte dafür aber einen Kinderfilm (Ich - einfach unverbesserlich) schauen. Dachte so ohne Kind kann ich mal in einen richtigen Film gehen, im Moment läuft aber nur Schrott. Allerdings war dann 'der Kinderfilm' doch richtig gut. Wenn ich mit den Kindern gehe, habe ich immer eine große Tasche mit Süßkram und Getränken dabei, finde den Eintritt schon teuer genug, da muß ich nicht noch eine Mini-Rolle Pringels od. 0,2 l Fanta für jeweils 2,50 € haben. So teuer ist das Zeug nichtmal an der Tankstelle. Kannst Du den Film empfehlen, lilliblue? Und habt Ihr ihn in 3D gesehen?

von Curly-Cat am 17.10.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste, bei den Preisen hab ich meinen Jungs gesagt, das gib es nicht, sprengt leider völlig unseren Rahmen für diesen Monat. Wir sind lieber ins Schwimmbad gegangen. Kostet nur die Hälfte und war ein toller Tag. Kino ist langsam echt unverschämt. LG mousy

von bikermouse66 am 17.10.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kehr mal um, wenn du 2 Kinder dabei hast, die sich "eigentlich" gefreut haben :-), aber 3 D war schon cool, besonders wenn die Gewehrkugel auf dich zu kommt, hihi. Valentin hat es 3x so gerissen, dann hat er gleich die Brille runter. Aber gut, dieses Jahr geh ich nicht mehr :-)

von lilliblue am 17.10.2010, 19:25



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Kann den Film auf jeden Fall empfehlen und auch nur in 3 D !! Wenn ich gehe, hab ich meine Taschen auch immer voll, wollte den Kids heute halt mal was gutes tun :-)

von lilliblue am 17.10.2010, 19:27



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Sorry, das hattest Du ja oben geschrieben, hab's überlesen...

von Curly-Cat am 17.10.2010, 19:27



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Wenn man jetzt Milch von Bärenmarke kauft und 4 Schnipsel sammelt, kommt man umsonst in den 3 D-Film. Gilt noch bis 10.11. oder so. Tschuldigung, Genaueres weiß ich jetzt nicht, mein Sohn hat mir das gestern erzählt.... aber ich kann da nicht rein, mir wird schlecht

von ursel66 am 17.10.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

kino ist echt schweineteuer, vor allem wenn man nur am we gehen kann. den letzten 3D film den wir gesehen haben war Oben, 5x brille, popcorn und getränke und dann noch der eintritt für 5 personen....2 erw. 3 kinder (ein gastkind), da waren mal locker fast 100 euro weg

von Pedilein am 17.10.2010, 19:29



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

hast schon wieder gewaldmeistert :-) ach, das müssen wir mal wieder machen, so ein Treffen

von lilliblue am 17.10.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ich habe auch noch Waldmeister! Aber heute noch nicht benutzt, ich schwör!!!

von Curly-Cat am 17.10.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

hier hat es am sonntagvormittag bis einschl. 17 uhr nur den kinderpreis gekostet = 5,50€ pro person, finde ich o.k. meines wissens ist das jeden sonntag so

von fille am 17.10.2010, 20:22



Antwort auf Beitrag von Pedilein

in "Ich - einfach unverbesserlich" im Cinemaxx Isartor (GEHT NICHT IN DIESES KINO, absolutes Chaos wegen Umbau, 45 min nach reservierten Karten angestanden) Eintritt 19 Euro - da man bei der telefonischen Reservierung zwar 1 Erwachsenen + 1 Kind, macht 15 Euro, aufgenommen hatte, anscheinend aber falsch ins Buchungssystem eingegeben. 7,80 Euro für Popcorn und Getränke, insgesamt 7,20 Euro für Fahrgeld. Der Film ging so - kann man sehen, muss man nicht. Das Verhalten von Simon im Kino hat mich eher anderweitig traurig gemacht, aber dazu später in einem extra Beitrag mehr. LG Sue

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

hihi lustig, wir auch :-). Wir sollten spätestens 14 Uhr die Karten holen, ja wie denn, wenn man an der Kasse ewig warten muß, bei 2 offenen Schaltern. Nie wieder in das Kino

von lilliblue am 17.10.2010, 20:35



Antwort auf Beitrag von lilliblue

ja, Kino 4

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir Kino 5...ich dachte immer, ich verlier jetzt dann bestimmt ein Kind in dem Gewusel..ne danke

von lilliblue am 17.10.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von lilliblue

lass mal, meiner WAR weg

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ich gehe schon lange nicht mehr in Cinemaxx, ich mag eher unsere Stuttgarter Innenstadtkinos, Karten kosten 5,50, Rieseneimer Popcorn 5 Euro und Wasser nehme ich seit Neuestem selber mit ... Uns so oft gehen wir gar nicht. Wo wohnt Ihr denn alle, dass die Karten sooo teuer sind? Gruesse Ceca2

von Ceca2 am 17.10.2010, 22:09



Antwort auf Beitrag von Ceca2

Also selbst in Heidenheim hab ich für 2 3D Karten 18€ bezahlt, inkl Verpflegung 25€ ! Für einen Film! Ich kauf da immer lieber die DVDs für 7,90€ - da hat man mehr davon.

von bobfahrer am 17.10.2010, 22:22



Antwort auf Beitrag von Ceca2

selbst bei uns in der "provinz" kosten die kinokarten mindestens 4.50 euro (vorstellung vor 16 uhr) und 7 euro (nach 16 uhr), dazu kommt ggf. noch überlängenzuschlag. im 3D-kino (gleicher betreiber) ist es dann nochmal teurer, da zahlt ein erwachsener nach 16 uhr 10 euro (und, ich bin ehrlich, wir gehen normalerweise die woche über in die 17 uhr-vorstellung, weil alles andere bei uns zeitlich nicht hinhaut). dienstags ist kinotag - das nehmen wir aber auch nur dann wahr, wenn wir ausgerechnet an dem tag dann in der stadt sind. die website des kinos im nachbarort funktioniert nicht, die preise sind jedoch ähnlich wie sonstwo. das war früher das einzige kino im umkreis mit rauchererlaubnis, daher hat es sich auch noch dann gehalten, als die ganzen anderen kinos in den dörfern nacheinander dicht gemacht haben. es war aber auch für uns als teenager ein beliebter treffpunkt, da besser als die kinos in der stadt zu erreichen. später haben die dann noch modernisiert und vergrößert, aber ich gehe mit den kids meist in die stadt. anna geht eher in den nachbarort, wenn sie mit ihrer freundin alleine ins kino geht... lg, martina. p.s. über die preise von cola, popcorn und co. breite ich mal den mantel des schweigens..

von spiky73 am 18.10.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von Ceca2

...ich hatte das Thema gerade eben mit meinem ältesten Nachwuchs (11), die jetzt in den Ferien mit Freundin (12) ins 3-D-Kino will, tagsüber, in "Ich - einfach unverbesserlich"... für meinen Nachwuchs kostet die Karte montags bis mittwochs 7,50 € bzw. donnerstags bis sonntags 8,50 €, für die Freundin (ein halbes Jahr älter) kostet die Karte 10,90 € bzw. 11,90 €. Wenn wir jetzt mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern unter 12 am Wochenende in den Film in 3D wollten, würden uns alleine die Eintrittskarten schon 49,30 € kosten. (In Nicht-3-D und nachmittags am Wochenende wären es immerhin "nur" 25 €, Familienpreis bis 19 Uhr 5 € pro Person... aber auch das wären immerhin 50 DM!) Ich finde die Preise schon arg heftig...

von Leena am 18.10.2010, 13:59