Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir waren heute beim Friseur!

Thema: Wir waren heute beim Friseur!

Und ich war sowas von mutig! ;) Maus war zuerst dran und weil nach vielen Monaten endlich ihre kahle Stellen im Nacken so schön zugewachsen sind, hat das Kind die erste richtige Frisur bekommen. Hinten ist es nun angeschnitten und vorne etwas länger, sieht zum Anbeißen aus! Dann war ich dran und mein Kind meinte ich sollte mir auch mal endlich eine richtige Frisur machen lassen, hätte ja immer nur die langen Locken und das siegt langweilig und doof aus. Naja, langweilig und doof möchte ich nun wirklich nicht aussehen, also gabs nicht die obligatorische neue Dauerwelle mit Spitzenschneiden sondern eine bestimmt 15 cm kürzerer 'Frisur'! Bin noch etwas skeptisch obs mir wirklich gefällt, aber immerhin schwitze ich jetzt die nächsten Wochen nicht mehr so im Nacken! ;) Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wo war das Foto zum abstimmen???? Also wenn Du schon ne Meinung willst!kenn Dich ja nur 1x mit langen (neidischen) langen Locken! Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, wir möchten ein Foto. Dringend, auch wenn wir dich noch nie "in echt" gesehen haben. Aber Foto´s doch schon einige. LG Becky

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da schließe ich mich an ;-) Ohne Foto kann man es nicht beurteilen :-) LG Angela

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, ein Foto muss her. Und irgendwann auch wieder mal ein Treffen. Och ich bin Geburtstagsgeschädigt. Morgen rücken hier sechs kleine Geister ein um Kathis 5. zu feiern. grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, Foto kommt morgen natürlich auch mit der neuen Maus. Ich habe nun tatsächlich seit knapp 20 Jahren die gleiche Frisur (langweilig und blöd! ;)) gehabt, mal länger, mal kürzer, aber immer gleich. Ok, einmal zwischendrin die Jacques-Villeneuve-Fan-Frisur, aber da war ich auch kurzfristig nicht ganz zurechnungsfähig! *pfeif* @mack4: Wünsche Kathi alles Liebe zum 5. Geburtstag (sie hatte doch schon, oder?) und Dir starke Nerven für die Party! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cat, finde ich wirklich mutig von Dir :-) Ich hab auch schon überlegt, mir meine lange Mähne abschneiden zu lassen, aber wann immer ich das im Bekanntenkreis erwähne, wird Protest laut. Seufz....

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 17:26