Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir sind wieder zu Haus

Thema: Wir sind wieder zu Haus

Allerdings mehr weil Ostern ist. Die Ärzte vermuten eine Entzündung, aber so ganz sicher sind sie nicht. Die Entscheidung Op oder nicht wurde tägl neu getroffen, was mich völlig fertig machte. Jeden Morgen bekam Kind erstmal kein Frühstück, gegen halb elf dann doch, ich kann mit Ungewissheit schlecht umgehen. Nun soll ich weiter beobachten, die Schwellung ist nach wie vor da, jedoch nicht mehr rot und Schmerzen hat er nur, wenn jemand drückt. Wenn sich etwas ändert sollen wir wiederkommen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das finde. Werde nun ganz gemütlich duschen und früh ins Bett, die Tage waren lang, die Nächte kurz. Danke an alle, die sich mit Gedanken gemacht haben, mein Gejammer ertrugen und da waren, wenn ich jemanden zum Reden brauchte! LG Becky

von Fröschli am 21.04.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von Fröschli

gute besserung für den kleinen mann!

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

liebe becky, auch von mir alles gute für den kleinen und dir eine gute portion erholung

von Savanna2 am 21.04.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Schön das ihr wieder zuhause seit... hoffe ihr könnt ein paar schöne Ostertage verbringen...

von susafi am 21.04.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Wie schön, dass Ihr wieder zuhause seid! Der Rest liest sich weniger schön, aber immerhin ist er (bisher!) um die OP herumgekommen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Schön wäre natürlich gewesen, wenn sie mal endlich eine Diagnose gestellt hätten, bevor sie Euch entlassen haben...

von Curly-Cat am 21.04.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

willkommen daheim.... (p.s: sexy stimme)

von groschi am 21.04.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Fröschlein, ich denk an Euch! Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung!!! Ulli

von rockzipfelchen am 21.04.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von rockzipfelchen

Von mir auch alles gute für euch!!

von Sascha1811 am 21.04.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sascha1811

von mir auch nochmal: Alles Gute und Re-Willkommen daheim Ich wünsche Euch nichts mehr, als dass ihr trotzdem schöne Ostern habt! GLG, A.

von angry.me am 21.04.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Liebe Becky, ich wünsche Euch gute Erholung und hoffentlich bald endgültige Entwarnung. Frohe Ostern Euch beiden Yola

von yola am 21.04.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von yola

ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe auf nichts Schlimmes.

Mitglied inaktiv - 21.04.2011, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich klingt es ab, und Ihr habt ein paar schöne Feiertage. Alles Gute ! Birgit

von Birgit22 am 22.04.2011, 06:54



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Gute Besserung!!! War das denn eine spezialisierte Klinik? Ich würde ggf. noch versuchen, eine andere Klinik ausfindig zu machen... Noch besser wäre natürlich, wenn die Schwellung über Ostern verschwindet und nie wieder auftritt!!!! Das wünsch ich Nike ganz fest!!! lg heike

von Möhrchen am 22.04.2011, 10:29