Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir sind wieder da... und noch ein paar Fotos...

Thema: Wir sind wieder da... und noch ein paar Fotos...

HAllo ins Rund, wir sind inzwischen wieder gelandet. Port ging es aufgrund einer schweren Medikamentenunverträglichkeit leider im Urlaub nicht besonders gut, konnte tagelang gar nicht laufen und war ans Bett gefesselt. Das legte sich erst nach Absetzen des Medikaments ein paar Tage vor Urlaubsende. Wenigstens konnte ich noch das eine oder andere entdecken. Am letzten Nachmittag habe ich mich noch einmal zu einem Außenriff aufgemacht. Da unsere Bootsführer nicht sonderlich engagiert waren, kümmerte sich ein Guiie eines anderen Bootes um mich und meinen Bekannten und zeigte uns einige schöne und auch gefährliche Tiere. Mal ganz ehrlich und ohne zu flunkern: Wer erkennt auf den 1. (!!) Blick auf diesem Foto etwas Außergewöhnliches. Mein Bekannter und ich waren uns einig, daß wir aufgrun des fehlenden Blickes für "so etwas" glatt daran vorbeigeschwommen wären...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

... die schwarzen Flecken als Augen sieht, könnte meinen, Flipper würde einen angrinsen... ... aber weit gefehlt, das sind die Kiemen, und die Augen befinden sich seitlich vorne...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

die viecherse schmecken paniert aus der pfanne am besten ..lol

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

... der Kopf und der Hals sind vollgepumpt, man spürt die Muskelkraft dieses Fisches förmlich...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

... sind die Fronten geklärt... auf keinen Fall provozieren...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen zurück ! ist das nen prähistorischer teufelsdelphin? sieht bestimmt paniert auf dem teller besser aus.... lass uns die tage mal auf ältere kommunikationsmittel zurückgreifen.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ältere Kommunikationsmittel... also Bongos und Trommeln habe ich, meintest Du die? Oder Feuer- und Rauchzeichen??? Auch kein Thema, wir haben uns mit Rauchmitteln eigedeckt...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

ÄLTERE nicht uralte. sprich: telefon ist das normal, dass ich bei den fischbildern hunger bekomme??

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, netter Spam also. Manche sind eben gleicher als gleich......

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 05:36



Antwort auf diesen Beitrag

Warst wohl noch nicht ganz wach vorhin...

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

... zu bewundern. Aber da muß man erstmal hinunterschnorcheln, und mit der knappen Luft bleibt nicht viel Zeit, sodaß die Fotos nicht ganz so entspannt wurden wie letzte Woche dicht unter der Wasseroberfläche. Links oben und unten im Bild schwimmen die beiden, evtl. das Bild etwas größer machen...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ralph, guckt auf bild 1 eine moraene aus dem spalt? (ich hab jetzt kein weiteres posting gelesen, weil ich mitraten wollte). schoen, dass ihr wieder da seid, und gut, dass es port wieder besser geht. liebe gruesse, martina.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

... es war eine Muräne, wie sich später herausstellte, waren es sogar zwei. Beide haben ihre Höhle verlassen und schwammen davon. Leider habe ich davon "nur" Videos und kein einziges Bild, doch auf denen, die ich habe, sehen diese Tiere schon recht furchterregend aus. Und wie ich schon schrieb... immer schöööön Abstand halten... LG Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hier war mein Bekannter leider schon auf dem Boot und ich allein unterwegs, als ich diesen Blaupunktrochen entdeckte... Für mich war dieser Nachmittag ein wundervolles Erlebnis, und ich werde ganz bestimmt wieder ans Rote Meer fliegen... Und damit melden ich mich zurück! Liebe Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück... da ich Wasser hasse, werde ich wohl nie ans Rote Meer fliegen

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und welcome back! Spektakuläre Fotos! Ich hätt mich nicht ins Wasser getraut, wenn ich gewußt hätte, was da schwimmt... Ich hoffe, Port gehts wieder gut, das ist ja mal ein Mist, im Urlaub nicht laufen können, ich hoffe, sie wurde tatkräftig verwöhnt von Dir! Also, welcome back, hab noch nicht weitergelesen, ich hoff, die Vallie ist auch wieder gut zurück gekommen! Ich entfleuche am 07.09. auf Reha, mind. 6 Wochen lang... (Hab ein lachendes und ein weinendes Auge dabei).. Ganz liebe Grüße, auch an Port!! Ulli

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück, ein wenig von Eurem Wetter hättet Ihr ja mal mitbringen können. Hoffe Port geht es wieder besser, wenn nicht, weiterhin gute Besserung! Haben die Fische eigentlich auch Fotos von Dir gemacht!?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück..........

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Haben die Fische eigentlich auch Fotos von Dir gemacht!?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück! Ich hoffe doch du Port gepflegt hast im Urlaub - sonst gibt es Haue am Wochenende!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ralph schön das Ihr wieder da seit, wie gehts Port jetzt? Hoffe Ihr gehts wieder einigermaßen gut. L.G A.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist schön ein Lebenszeichen von Euch zu lesen. Die Fische sehen toll aus aber ich mag sie lieber Liebe Grüße Sylvia Ich hoffe Sigrid geht es wieder besser?

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 00:12