Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

will mich mal vorstellen

Thema: will mich mal vorstellen

Hallo ihr, hab im Januar meinen kleinen Finn zur Welt gebracht, und bin leider allein mit ihm. Die Vaterschaftsanerkennung läuft noch. Bin 23 Jahre jung, komme aus Bremen und studiere noch. Find das Forum hier total spannend und lese schon länger mit, nun wollte ich mal hallo sagen :) Sind hier vielleicht noch mehr Mamis mit ganz jungen babies aus Bremen, wäre schön mal jemanden kennezulernen :) Viel grüße an alle

Mitglied inaktiv - 20.04.2012, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme nicht aus dem Norden, bin auch nicht mehr so ganz jung (45) und mein jüngstes Kind ist 8 aber... willkommen hier. Getrennt vom Vater meiner beiden Kurzen bin ich seit ca. 5,5 Jahren. lG mf4

von mf4 am 21.04.2012, 00:36



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich komm aus der gleichen Stadt. Bin allerdings auch bald 48 und meine Jungs sind fast 13, 11 und 9. Also nicht deine Altersklasse und in Strampelanzüge bekomm ich die Jungs nicht mehr rein. ;-)))) Trotzdem herzlich Willkommen. Lieben Gruss Pinky (wird auch Zeit das der Norden hier mal stärker vertreten wird)

von Pinky2 am 21.04.2012, 01:26



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen ! Kann weder mit dem hohen Norden noch mit Baby dienen aber das sollte dem Austausch nicht im Wege stehen ;-) LG !

von Ikmam am 21.04.2012, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bin leider nicht aus dem Norden aber mit Baby 9 Monate alt alleine. Willkommen im Forum. LG Annika

von Annika01 am 22.04.2012, 00:01