Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wieviel "fehlen" im Monat ist noch vertretbar :-(

Thema: wieviel "fehlen" im Monat ist noch vertretbar :-(

Hallo zusammen, letzte Woche war Mini mit Angina daheim... seit Montag wieder im Kindergarten, gestern abend wieder Fieber, heute und wahrscheinlicha uch morgen wieder daheim... und nächsten Dienstag hab ich ne OP und falle auch wieder eine Woche aus... Ich könnt grad die Wände hoch laufen...

von engelchen_lpz am 10.02.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

wenn du krank bist bist du krank. oder dein kind. feddsch. es gibt halt schlechte jahre und dann gibt es wieder gute....

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

mach mir aber dieses Jahr jetzt schon Sorgen, es ist noch nicht mal der zweite Monat rum un ich hab schon 9 kindkranktage verbraucht.... letztes jahr hatte ich insg. 10....

von engelchen_lpz am 10.02.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

2003 war unser mit Abstand beschissenstes Jahr. Mein Kind hatte alles was der Markt hergab. Ich dachte wirklich, ich kann den Job schmeissen. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten ! Birgit

von Birgit22 am 10.02.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Birgit22

ich hatte ein Jahr, da waren im März schon die 20 Fehltage aufgebraucht... Ich hatte aufs Jahr glaube ich 63 Fehltage (ich + Kind) Du wirst es nicht ändern können es sei denn, Du findest eine Betreuung für die Maus und gehst arbeiten.

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 13:23