Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wieder so ein Problem von Alleinerziehenden...

Thema: wieder so ein Problem von Alleinerziehenden...

ich würde morgen früh gerne das Osterzeug draußen verstecken... nur wie mache ich das alleine... die Kinder glauben ja noch an den Osterhasen und wundern sich bestimmt wenn ich raus gehe und sie drinne bleiben müssen... ich überlege die ganze Zeit wie ich das machen soll... hab auch schon einige Leute gefragt ob sie das Verstecken übernehmen würden, aber die haben verständlicherweise alle selber zu tun...

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meinem Junior erzähle ich, dass ich mal kurz in die Waschküche muß. Solange darf er fernsehen. Da vermisst er mich überhaupt nicht. Liebe Grüße, Karo

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kein Nachbar, der das mal in 5 Minuten machen könnte? Das geht doch Ratzfatz!

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

da wir leider keinen garten haben,macht der osterhase das bei uns immer über nacht.so dürfen sie direkt nach dem aufstehn schon immer suchen...

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, ich verstecke auch nachts in der Wohnung, bin morgens nicht in der Lage um 5 aufzustehen und draußen den Osterhasen zu spielen!

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja da sonst immer das Wetter schlecht war, habe ich es sonst auch immer drinne gemacht... dieses Jahr ist es draußen allerdings schöner... Nachbar hab ich ja schon einige gefragt, aber wie gesagt, die haben alle selber zu tun...

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin immer früh auf und hab dann um 6.00 die Geschenke draußen versteckt.... allerdings hat es auch lange Zeit funktioniert - bei dem Osterspaziergang - Kleinigkeiten im Beisein zu verstecken.....

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

mmh... da es ein Gemeinschaftsgarten ist, wo auch andere Kinder spielen, kann ich es nicht lange vorher verstecken... nicht das es von den falschen gefunden wird *g* es gibt da tatsächlich Kinder die krauchen schon früh um acht auf dem Hof rum und garantiert auch morgen... ich lass mich mal überraschen wie das wird morgen... wird sicher so ne Spontanaktion...

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:54