Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie ist das Verhätnis zu eurer Familie?

Thema: Wie ist das Verhätnis zu eurer Familie?

Ich frage weil ich mich jetzt entschlossen habe den Kontakt zu meiner Familie abzubrechen da sie mich sehr enttäuscht haben und es einfach besser so ist.

von A1-Team am 12.10.2012, 22:46



Antwort auf Beitrag von A1-Team

Mal so mal so. Welche Erwartungen hattest du denn die enttäuscht worden sind ?

von Sternenschnuppe am 12.10.2012, 22:48



Antwort auf Beitrag von A1-Team

du hast nur die eine... für mich undenkbar

von mf4 am 13.10.2012, 00:03



Antwort auf Beitrag von A1-Team

Diese Frage hatte ich mir auch vor einiger Zeit gestellt...ich bin auch sehr arg von meiner eigenen Familie enttäuscht worden, sie hatten mir sehr wehgetan! Im Moment habe ich Abstand zu ihnen, aber ich denke kaum, dass man so einfach tun kann, als hätte man keine Familie! Fremde Leute, Freunde...mit denen kannst du so tun, aber Familie ist da wo du herstammt, es sind die Leute die dich prägen, so einfach ist es natürlich nicht! Wenn es zwischen euch nicht so gut gelaufen ist, dann halte Abstand bis sich alles wieder beruhigt hat, dann kannst du ja weiterschauen! Viel Glück Aimee

von aimee_phan am 13.10.2012, 05:34



Antwort auf Beitrag von A1-Team

Hallo, ich habe einen sehr guten Kontakt und Verhältnis zu meiner Familie.. ist mir sehr wichtig. Denn ich habe nur eine. Kenne, deine Geschichte nicht. Schade das sie dich sehr enttäuscht haben. Die ganze Familie oder nur eine davon, dann muss man nicht den kompletten Kontakt abbrechen.... nur so mal meine Meinung. Viele Grüße Jutta

von Jutta T. am 13.10.2012, 13:31