Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

groschi, red halt mit mir...

Thema: groschi, red halt mit mir...

hab noch neue Trachtenkniestrümpfe in 23/24 hier, falls ich sie finde :-) Strumpfhose geht ja gar nicht bei dem Outfit :-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

das Susarl hat alles... Die Reibe ist übrigens klasse, der Topf auch, danke schön... --- Ansonsten kann ich über Susi nur sagen, dass sie schon was geizig ist. Insofern imponiert und irritiert mich gleichzeitig ihre Großzügigkeit... den tunesischen Dattellikör hat sie einfach wieder mitgenommen - naja, aber Hauptsache meinen Waldmeisterlikör aussaufen, ne wahr? Und nein, mein Pipi leuchtet nicht....

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

das andere Susarl redet ja heute nicht mehr mit mir und, ich habe nicht nur das grüne Gift gekluckert sondern auch die braune Soss von Ulli Also mitgenommen würde ich nicht sagen, besser vor dir in Sicherheit gebracht, ausserdem hast du ja noch ein Magenumdreher in der SIGG Flasche

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

die hätte viel besser gepasst :-)

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

oh lustig, wo ist mein beitrag hin???

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

so langsam kriechen sie alle aus ihren löchern! schönen abend und viele grüße nach muc! ulli (müde, seeeeeeeeeeeehr müde!)

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich kriesch schon seit 10 Uhr, da hat nämlich meine Omma angerufen um zu gratulieren.... ansonsten wars hier heute ruhig. Und da Cat mir ja beim Aufräumen so super geholfen hat, war heute früh auch gar nimmer viel zu tun... Fand ich übrigens süß von Deinem Menne, Dich hier abzuholen :o)))

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Duuuu würdest mich in Muc sitzen lassen, gelle? Schau mal weiter runter, ich hab ein Bild von gestern eingestellt!! P.S. Tun Dir die Knie schon weh? *ggg*

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich mal wieder schlaflos bin. lillie, du erlöserin aus meinem sockentrauma, wenn du socken hast, bist du an sofort meine stille heldin. die jacke ist echt schöner, aber da meine mutter die hellblaue gekauft hat, wird das wbb sie halt anziehen

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 23:10