Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie das berühmte Lamm...(epddWnb)

Thema: Wie das berühmte Lamm...(epddWnb)

..das zur Schlachtbank muß, fühl ich mich.... bitte um moralische Unterstützung Mein OdB feiert am Samstag seinen Geburtstag und ich soll dahin. Wär ja nicht so schlimm, wenn nicht 4 (in Buchstaben: VIER!!!!) seiner Schwestern samt Männern und Kindern da wären, um mich bei der Gelegenheit zu besichtigen. Ich fürchte mich, ich glaub, ich werd krank Ängstliche Grüße, kitekatzl

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm einen Tee :-) Uhh, ich kenne das noch aus der Türkei... Ganz ohne Geburtstag hatten sich plötzlich zig Verwandte meines damaligen Verlobten einladen lassen, um mich endlich sehen zu können. Omas, Uromas, Cousins, Tanten, Onkel, die dazugehörigen Kinder. Es war der Horror und ich hatte 0 Überblick. Tees ausschenken, Tisch decken, aufräumen. Die haben sogar darauf geachtet, wie ich die Gläser halte. Glaub mir, jede türkische Gross-Familie ist grösser als die Kelly-Familie und mindestens so anstrengend wie eine Gruppe im Kindergarten. Aber eben auch voller Leben :-) Sei froh, dass es NUR 4 Schwestern + Ehemänner sind. Ich meine, die waren doch auch mal frisch verliebt, sind es vielleicht immernoch (nur eben nicht mehr so frisch). Ich war damals noch ganz ganz jung und DU schaffst das doch mit links. Du hast die Möglichkeit seine Familie kennenzulernen und es wird bestimmt eine schöne Feier. Dein Kind kann mit den anderen Kindern spielen, du kannst die Feier geniessen und bist mit deinem OdB zusammen. Frag dich lieber, WAS du ihm schenken möchtest *lach* Ganz liebe Grüsse Semiha

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

...hatte ich am Sa. *g* beide Schwestern mit Mänern und Kindern und seine Eltern....es war aber o.k. Kenne jetzt alle,also mehr oder weniger. Heute dann wohl noch seine Ex.... Aber mein Ex hat damals den Knaller gebracht,Schwiegermutter wurde 60,das wusste ich,ich war zum ersten mal da und es waren an die 60 Freunde,Verwandte usw...eingeladen...und ich war noch so jung. Du schaffst das-ganz sicher- lg mvz

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden für den Zuspruch Ich hasse sowas, bin im "normalen" Leben schon jemand, der Menschenaufläufe meidet! Und jetzt das! Da kenn ich den Mann noch nicht mal richtig gut und jetzt werden die Schwestern auf mich losgelassen! Und das, wo sie doch meine Vorgängerin so heiß und innig geliebt haben! Naja, wenigstens die Geschenkefrage ist schon erledigt... lg kitekatzl

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die Vorgängerin ist aber nunmal Vergangenheit. Jetzt bist du die Frau in seinem Leben:-) Sieh dich doch nicht als ein Produkt im Schaufenster. Die Schwestern sind bestimmt nett. Und wenn nicht, weisst du, dass du nicht mit seinen Schwestern, sondern mit deinem OdB ein ´Kissen teilst`:-) Darf ich fragen, was du ihm schenkst ? *seufz* ich könnte mich auch mal wieder verlieben, wenn ich deine Zeilen lese :-) Schööön...*hachjaaa* (ich muss jetzt los und schaue heute abend nochmal rein)

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Er kriegt eine CD von Willy Astor. Da wollten wir letzte Woche gemeinsam hin, aber leider ist was dazwischen gekommen. Hoffe, es gefällt ihm :-) Wenn ich es organisatorisch schaffe, wage ich mich noch an eine kleine Geburtstagstorte. Wie ist es denn mit deinem Date weiter gegangen? Irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht mehr viel davon gelesen? Kann aber auch an mir liegen.... Wir hatten gestern übrigens noch ein seeeeeeehr langes Gespräch über die vielen, vielen Fragezeichen, die er in unserer Beziehung (noch) sieht. Er sagt, er möchte mich auf keinen Fall beunruhigen, indem er über mögliche und unmögliche Probleme redet, sondern eher Ernsthaftigkeit signalisieren. Aha. Damit kann ich leben

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du Schreck... ich glaube da wäre mir auch übel wie vor der Inquisiation. Du hast mein Mitgefühl.. brings hinter dich... Augen zu und durch und meien Daume sind gedrückt, dß du den Family-TÜV bestehst. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

kopf und nase ganz hoch, da marschierst du logga durch!!! wetten?

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke auch euch beiden! Ich denke, ich werde das Freitags-, das Samstagabend- und das Sonntagsprogramm mit Kaffeetrinken und Kuchen- und Abendessen usw. meiden und am Samstag mit der ganzen Truppe auf den Bergen herumsteigen und gemütlich in einer Hütte speisen. Hab ja glücklicherweise freie Wahl, wann ich denn nun zu erscheinen gedenke. lg!

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt weiß ich wieder, warum ich so gar keine Ambitionen in Richtung Partnerschaft habe, dieses Familiengedönse ging mir schon immer tierisch auf die Nerven. Meine eigene ertrage ich gerade so noch, aber zB bei einem Ex jeden Sonntag zur Mama zum Essen oder wenigstens zum Kaffee, nein danke, das ist nun wirklich nicht meins!

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 19:34