Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wichtelpäckchen ist da! Und meine Tochter...

Thema: Wichtelpäckchen ist da! Und meine Tochter...

Eben war der H-Mann da und hat mir das Päckchen überbracht *freu* Und meine kleine Tochter sagt direkt zu ihm: "Du bist der erste, komm schon rein". Der hat geschaut ;) Muss dazu sagen, dass ich heute Geburtstag habe und abends Besuch erwarte, da dachte meine Kleine, das sei mein erster Gast. Schön wär´s Danke, danke, liebe Wichtelmama, nun kann das Fest kommen. Liebe Grüße Viktoria

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

...liebe Viktoria! Sah der H-Mann gut aus? Dann hätte er doch wirklich mal reinkommen können! Unser H-Mann riecht etwas streng, genau wie unser Schornsteinfeger, aber der fragt gar nicht erst, der kommt ja immer gleich rein und lädt sich gleich noch zum Kaffee ein, sollte er mich zuhause antreffen...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Cat. Der sah wirklich gut aus, wie auch die anderen beiden H-Männer hier bei uns. Ich habe mich schon gefragt, ob sie zuerst so ein Casting bestehen müssen, bevor sie die Päckchen ausliefern dürfen.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch! Feier schön. Vielleicht kommt der H-Mann ja wieder!? LG Becky

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

und er geht nie wieder (oder läuft schreiend davon, das wäre mal einen test wert LOL) claudi

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute;-)) Ich seh schon...die Versandhäuser greifen zu neuen Strategien der Kundenbindung *fg*...bestell Dir doch was bei Otto... Ich find sonst immer die von German Parcle & UPS etc. ganz nett...;-) lg heike

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 19:15