Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

werde mir am Montag Hilfe holen

Thema: werde mir am Montag Hilfe holen

nachdem Miriam jetzt wirklich absichtlich den finger in den Hals steckt wenn sie trotzt und ähnliche spielchen werd ich am Montag bei einem Psychologen anrufen und nen Termin vereinbaren. Ich kann nicht mehr.... Gestern war das absolute tief erreicht wo ich wirklich am Ende mit sämtlichen Nerven und allem war. Und heute geht es schon wieder genauso weiter. außerdem bekommt sie ab montag das Antibiotika per Spritze. Tabletten oder saft bricht sie absichtlich nach der Gabe wieder aus. Ist ja kein Zustand

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Julia, ich denke auch, daß Du da Hilfe brauchst. Inhaltlich kann ich nicht viel dazu sagen...Drück euch die Daumen! lg heike

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo da gibt es einige kinder die das machen,andere ziehen sich an den haaren oder hauen mit dem kopf vor die wand. was hat dein kindera rzt denn dazu gesagt? ich schätze mal einfach si zum psychologen kannst du nicht gehen,der ka wird dich sicherlich erstmal ins spz überweisen,oder hat er das schon gemacht. wenn sie das absichtlich macht weiß sie sicher ganz genau das du so auf sie reagierst!!! gruß carina

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

sbz habe ich auch schon in erwägung gezogen, nur ist das hier bei uns gar nicht so einfach. werd direkt ne überweisung vom kia zum psychologen bekommen. hatte beim sbz mal angerufen... ja klar können sie kommen, jeden mittwoch um 11:30.... haha ja, so spät abends wie sie feierabend haben können wir ihnen nichts anbieten, da haben wir schon zu..... *grummel*

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte 9 ! Monate Wartezeit beim Psychologen. Danach Termine alle 2! Monate. Irgendwann hab ich aufgegeben. Falls alle Stricke reißen: Filderklinik Stuttgart (www.) Da gibts eine extra Abteilung mit Schulbetreuung.

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine gute Idee! Hast du einen guten Arzt für Miri? Dann soll der /die bitte in einer therapeutischen Praxis anrufen, dann bekommmst du um einiges schneller einen Termin.

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 19:25