Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wer mag von Euch die Toastys?? UMFRAGE

Thema: Wer mag von Euch die Toastys?? UMFRAGE

Hallo Ihr, mein Sohn ist ja so ein Schnitzel Freak so hab ich mal die Toastys ausprobiert. Die mag er aber nicht aber ich finde sie leggaaaaa. Wie findet Ihr die?? LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

superrlecker aber zu teuer.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich noch nie gekauft,und werd ich vermutlich auch nicht tun. Ich finds irgendwie eklig....frag nicht warum.....ich könnts nicht essen. Dennoch Guten Appo !

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Die teile von Tillmann gelle? Einmal gegessen und ich fand die bäääh ... für den preis mach ich lieber selber Schnitzel die sind eh die besten.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung ...mein Bruder hatte die wohl mal fand die nicht so lecker...könnte sogar sein das er eins in meine Tiefkühltruhe gelegt hat,habe aber noch nicht dannach gesucht...*lach*

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das nur Fleisch pur mit Panade? Hab's nie probiert. Wüsste nicht, wieso ich mir einfach so Fleisch in den Kopp hauen sollte ;o) War 10 Jahre lang Vegetarierin, vielleicht erklärt das einiges?!?!?!

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Fleisch mit Toast ??? Kommt das eigentlich in den Toaster ? Passts da überhaupt rein Ich gebs zu,ich bin ein verwöhntes Aas,meine Freundin hat ne Metzgerei....ich kann mir nur unschwer vorstellen,sowas zu essen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau dafür ist das da, das ist ein 3 mm dickes schnitzel mit 3 mm panade

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

echt mal habe die heute probiert und muss echt mal den geschmack wegschmeissen sonst werd ich noch pleite LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

das ist kein fleisch fleisch mit toast. das ist ein paniertes schnitzel was in den toaster kommt, ist zwar kein mittagessen aber so zwischendurch könnte ich mir das schon vorstellen wenn die anderen marken es was günstiger machen. LG

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe die toasties in den backofen gesteckt,dann ging es.aber n richtiges schnitzel würde ich da absolut nicht tauschen.und für den preis,bekommt man schon ein gutes stück ;)

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

meine große tochter liebt die auch.....noch pleiterer.... so als snack...zwischendurch....sicherlich nicht schlimmer las mcd. und da gehen wir NIE hin.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ich will wirklich kein Schnitzel in den Toaster stecken Die Vorstellung ist irgendwie ....äääähhhmmm.....komisch. So ähnlich wie Kartoffeln aus´m Glas

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

örks, so ein Fertigzeugs.das macht mein Magen nie mit. Nä, dann lieber MC D.*g*

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Reden, für das Geld bekommst du schöne Schnitzel frisch vom Metzger, Panade machen und .... hmmmm lecker Die Teile von Tillmann sind absolute Modeerscheinungen, für Leute die ohne Junk Food nichtmehr leben können.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

das ist eigentlich der gleiche mist wie die chicken mckotz. gehäckseltes fleisch und chemie außen rum. wäch... aber ich muss es ja nicht essen. claudia

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

bitte;-) Weißt, schon alleine der Gedanke, was da wohl drin ist, um das Teil haltbar zu machen *schüttel*

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, ich brauche es auch nicht zwingend, aber wenns denn sein muß, dann bitte mit nem Liter Ketchup....ein wahres Schnitzel ersetzt es freilich nicht! LG fru

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

der gemüseanteil claudia

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die auch SPITZE! habe auch immer eine Packung im Gefrierfach. LG Danie

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Du Nasi! Auch wenn ich die Teile gelegentlich ganz gerne esse, ich bin kein Junk-Food-Freak. Hm, kannst mich ja einmal auf ein Schnitzel (ich liiiiebe Schnitzel, vor allen Dingen Wiener Schnitzel) einladen *zwinker*. Liebe Grüße ums Eck. Danie mit Chiara Luana + Marco Alessandro

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde diese Dinger wiederlich. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an Soylent Green denken. Gekauft hab ichs noch nicht, mir reicht der Anblick im Kühlregal und irgendwas in mir sagt: Kauf das nicht! Ich fände auch die Vorstellung ekelhaft, mir so ein Ding i den Toaster zu hauen...

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe es wie Inini...da ist es bewiesen, dass der hohe Fleischverzehr ungesund und auch Auswirkungen auf Klima und Weltarmut hat und dann kommt man mit so einem Scheißdreck an.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

hier mochte die keiner (ich 33 und 3 Kids 12 , 10 und 5) find sie echt zum brechen....börghs

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 14:23