Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

Thema: Wer hat noch ein gutes Verhältnis zum Ex inkl. beidseitiger Fairnis?

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hier....ich hab den besten Ex den man sich vorstellen kann. wir sind seit 4 jahren getrennt, am anfang war es noch etwas schwierig, aber seit etwa 2 Jahren sind wir ein tolles team. wir telefonieren täglich, er ist für mich ein sehr guter freund geworden.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ebenfalls....selbst bei Liebeskummer ist er für mich da...klar gibts Meinungsverschiedenheiten, aber alles in allem ist er immer für mich da und ich ebenfalls für ihn...das tut unserer Tochter auch gut...und wenn ich hier manchmal so lese, das die einfachsten Dinge zwischen Eltern nicht funktionieren, bin ich echt stolz auf uns! LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zu allen Exen (im Laufe meiner bisherigen Datinggeschichte) ein gutes bis sehr gutes Verhältnis (außer einem...war gaga im Kopf und mir zu anstrengend).

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi, zu denen mit dem ich kein Kind zusammen habe, komischerweise immer Ex mit großem Kind: am Anfang super Verhältnis, bis er ne "feste" neue hatte, die ersten 3 Jahre wars da noch o.k., dann kamen paar stressige Jahre (hat mir zusehr auf Mama gemacht, da hatte ich fast nix mehr zu sagen), hat sich aber wieder alles normalisiert. Jetzt haben wir super Verhältnis. Ex war sogar Weihnachtsmann bei der Kleinen viel zu großes Problem hab ich mit Ex von der Kleinen. Er leidet unter Depressionen, hat es auch mir gegenüber zugegeben. Ich hab versuch Jahre lang ihm zu helfen, bis er zuweit gegangen ist und wir uns getrennt haben. Seitdem ist das Verhältnis nur noch furchtbar nimmt mich sehr mit, kanns nicht ändern. Wir sehen uns wiedermal vor Gericht wieder, wegen einer neuen Umgangsreglung, GSR, usw. - ist zum Kotzen wie er sich aufführt - sorry das ich so direkt bin. Und das Schlimme, er kann sich super gut verstellen, kommt prima durch!

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi, zu denen mit dem ich kein Kind zusammen habe, komischerweise immer Ex mit großem Kind: am Anfang super Verhältnis, bis er ne "feste" neue hatte, die ersten 3 Jahre wars da noch o.k., dann kamen paar stressige Jahre (hat mir zusehr auf Mama gemacht, da hatte ich fast nix mehr zu sagen), hat sich aber wieder alles normalisiert. Jetzt haben wir super Verhältnis. Ex war sogar Weihnachtsmann bei der Kleinen viel zu großes Problem hab ich mit Ex von der Kleinen. Er leidet unter Depressionen, hat es auch mir gegenüber zugegeben. Ich hab versuch Jahre lang ihm zu helfen, bis er zuweit gegangen ist und wir uns getrennt haben. Seitdem ist das Verhältnis nur noch furchtbar nimmt mich sehr mit, kanns nicht ändern. Wir sehen uns wiedermal vor Gericht wieder, wegen einer neuen Umgangsreglung, GSR, usw. - ist zum Kotzen wie er sich aufführt - sorry das ich so direkt bin. Und das Schlimme, er kann sich super gut verstellen, kommt prima durch!

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Exmann- also Vater der Zwillinge - kein gutes Verhältnis aber ich denke das ist bei Gewalterfahrung meinerseits mitihm auch kein wunder Ex und Vatermeines Sohnes: recht gutes Verhältnis - wir helfen uns auch mal gegenseitig und alles was mit Sohn ist wird besprochen. LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:15