Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wer hat Lust mitzukommen

Thema: wer hat Lust mitzukommen

Da ich ja die Tickets nicht mehr brauche und ich denk ein Spielpartner oder -partnerin wäre für Cristina ganz gut, schmeiss ich mal in die Runde: Wer will mitkommen vom 13. Juli bis 29. Juli nach Zentralspanien. Untergebracht in einem Dorf bei Toledo, Unterkunft natürlich kostenlos. Dann noch eine Woche Alicante, Meer satt. Unterkunft auch kostenlos. Sonstige Kosten die Tickets, muss erst mal schauen was die gekostet haben, die Mehrkosten für ein grösseres Mietauto und das was man zum Essen braucht oder für die Unternehmungen. Ich kenn mich in Madrid und Umgebung selber ganz gut aus, was die Sehenswürdigkeiten angehen.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 06:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen! Na, dass ist ja ein Angebot! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du jemand Passenden dafür findest und das die Zeit in Spanien schön wird! sind ja doch ein paar Tage gemeinsam, auch da muss es wohl passen? vor allem für Cristina. ... nicht dass ein nicht passender Reisebegleiter die Dinge noch "unruhiger" gestaltet, gerade Kinder brauchen in jungen Jahren die Sicherheit der Verläßlichkeit von Menschen. Damit meine ich, Menschen die "bleiben" und nicht plötzlich da sind und ebenso schnell wieder weg... Kinder nehmen das sehr bewußt wahr. Hm Toi, toi, toi.

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 06:28



Antwort auf diesen Beitrag

klingt ja sehr verlockend würde ich dich besser kennen wäre das kein problem, aber ich persönlich würde nie zu einem mir fremden mann in ein fremdes land fahren. mit einem guten bekannten ja, aber so wäre mir das risiko zu groß abgesehen davon muss die chemie zwischen dir und der dann mitkommenden person passen. und das auf die schnelle herauszufinden wird denke ich sehr schwer! vielleicht solltest du den urlaub mit deiner tochter alleine machen, ich denke das tut ihr auch gut.und nix ist schlimmer als wenn es im urlaub mit der anderen person zum streit kommt und das kind bekommt das mit. im übrigen, der KV meines großen war auch so ein kandidat. zum schluss kaum noch gemeldet und so. ich hab das dann satt gehabt und hab ihm klar und deutlich gesagt das ich reden will und muss. naja 1 tag später kam die sms das es schluss ist. wohlgemerkt per sms! er dachte wenn er sich von alleine nicht melden würde, würde ich schon merken was mit ihm los sei ich hatte da ein ganz anderes verhalten als du! du bist enttäuscht und verletzt. ich war einfach nur sauer und das half es mir im endeffekt schneller darüber hinweg zu kommen. heute sind wir wegen des kindes gut befreundet!Das das geht hätte ich vor 7 jahren nicht gedacht! kopf hoch, es wird besser mit dem schmerz

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber Kalle, ich würde glatt mitkommen, wenn, ja wenn.... Ich würde mir zutrauen, mir Dich vom Leib zu halten, ein paar schöne Tage mit Dir und Cristina zu haben und den Urlaub zu genießen. Egal, ob ich Dich vorher kenne oder nicht. Ein paar Dinge würde ich vorab klären, so unter erwachsenen Menschen und dann könnte eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht Herr Frankenstein bist... Liebe Grüße und ich hoffe, dass Du jemanden findest, der mitkommt. Sigrid

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

mir tut das auch sehr leid, ehrlich. Ich kenne das, als meine erste Partnerschaft, nachdem ich verwitwet war, auch beendet war, ging ich noch mal durch ein sehr tiefes Tal und denke, dass da alles andere auch noch mal eine Rolle spielte. (Zusätzliche Trauer um meinen Mann usw). Wie hier schon geschreiben wurde, die andere ist es nicht wert und das wirst du auch erkennen, irgendwann. Geniess deinen Urlaub, ich handele dann immer nach dem "jetzt erst REcht-Prinzip" und lass es dir gut gehen!!!

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry an alle, aber PN

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Den ganzen Tag Streß im Amt, jetzt schau ich hier kurz vor Feierabend rein und was ist? Ähhh, ich sollte schleunigst mal nach Hause gehen, glaube ich! "Aber PN.." Port, heißt das, daß Du demnächst ohne mich in Spanien weilst? Liebe Grüße Ralph/Snoopy, der jetzt schleunigst sich nach Hause verzieht und vielleicht auf Pattaya umbuchen sollte...

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ruhig ich hab nur was falsch verstanden

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Geht es Dir inzwischen etwas besser? Kopf hoch! LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Muss halt.

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

mir tut es auch leid. wenn ich mir aber auch ein wort der kritik erlauben darf, du bist sehr sehr schnell von 0 auf 100 bei dieser frau, vielleicht hat sie das verschreckt... nur so als randbemerkung, daß du ggf bei der nächsten ein bißchen anders agieren kannst.....

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

das kam von beiden, mehr von ihr

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kalle, bei dem wort "meer" kam ich kurz ins nachdenken. wenn ich nicht versehentlich die wohnzimmerwand eingerissen hätte,ist das ein tolles angebot. guck mal hier-falls du im forum niemanden findest: http://www.reisepartner-gesucht.de/reisepartner/ http://www.fernwehforum.de/reisepartner-gesucht/ LG Uta

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

finde das auch eine tolle idee:) hoffe du findest jemand

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

also ich wäre jetzt echt spontan mitgekommen - wenn wir nicht Sonntag in die Türkei fliegen würden und wir sind auch erst am 19.7. zurück :o( Ich find die Idee toll, und hoffe (auch wenn ichs nicht glaube als alter Pessimist) dass Du noch jemanden findest, der Euch begleitet. LG Sue

Mitglied inaktiv - 30.06.2009, 18:36