Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wenn ich die Wohnung bekomme...

Thema: Wenn ich die Wohnung bekomme...

...die ich mir heute angeschaut habe, dann lade ich euch alle zu einem Grillabend in MEINEM Garten ein :-)) Aber kann sich noch hinziehen, aber so ist soooo schön !! Susi

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind gedrückt...! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

bin dabei... wo?

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist in Berg am Laim, U-Bahn Josephsburg. Mei, hoffentlich bekommen die bald ne Wohnung, das sie ausziehen :-). Susi

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

egal wo. mit ner flasche sherry, eierlikör und bailey´s. nächsten sonntag geht aber nicht, da sind wir schon im taxisgarten verabredet :-))))

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich auch... da nehm ich die paar hundert Kilometer locker auf mich!!!!! Und ich bring auch was mit ;-)))

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

sherry, eierlikör oder ne flasche baileys :o))))

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ooochhh, ne flasche prosi oder sekt nehmen wir auch noch gerne an...bald... heute eher kamillentee :-((( hab mir irgendwie den magen verrenkt...

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm auch Magenbitter mit *lach* Nur für dich Vallie!!!! ;-) Ich bin dabei! Dann machen wir einen drauf!!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

wo wäre die wohnung denn ? und wie gross schätzt du deine chancen ein ? *drück-die-daumen* :-) salsa

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

..Frau hat ja schließlich noch Kündigungsfrist :-) Ich hoffe auf 1.7. oder 1.8. Mei, der Kerl der da wohnt, warum sind die hübschen Männer schon immer vergeben :-).. ist seit Oktober verheiratet...ja gut, sie war schon auch ganz nett... Konnte heute nacht schon gar nicht schlafen... Geduld ist ja nicht so mein Ding, aber diesmal werde ich sie haben müssen :-) Susi

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Susi hat mir gerade die Straße genannt - in der Straße wohnt H... :o)))

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

... kauf dir eine sonnenbrille und einen schlapphut oder eine perücke, wenn du nicht erkannt werden willst (sonst kommen vermutlich wieder doofe mails von ihm, hmmm?) - aber das grillfest solltest du dir wegen ihm nicht entgehen und durch ihn nicht vermiesen lassen... *zwinker* lg martina

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 14:18