Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wenn Männer Brüste hätten ...

Thema: Wenn Männer Brüste hätten ...

Noch einen muss ich heute vom Stapel lassen: (Anwesende Männer ausgenommen!) Ich bin überzeugt, dass es furchtbar viel Geprahle gäbe, hätten Männer Brüste. Sie tun sich ja schon so wichtig mit ihrem unschönen Gebammel zwischen den Beinen. Welches nun wahrlich ziemlich nutzlos ist. Hätten sie aber an exponierter Stelle wie Frauen so schöne runde Brüste, wäre die Welt sehr, sehr voll von Geprahle, wie schön das sei, wie nützlich um Babies zu ernähren, dass es nichts schöneres gäbe, um es anzuschauen, allerdings natürlich nur den besten aller Busen, nämlich den eigenen usw. Überall würde BH Werbung prangen, das Thema würde insgesamt noch (!) viel mehr als eh schon thematisiert werden hätte einen imensen Stellenwert, und es wäre für alle Nicht-Busen-Trägerinnen zum K* ! *ggg* Lieber Gott, herzlichen Dank, dass sie nicht auch noch Brüste haben. Das Pimmel-Geprahle reicht mir echt schon, und das Imponiergehabe, sowie das Penisverlängerungsgeschmarr!!! *ggg* shortie (fiel mir heute morgen schon im Bad ein, und hat mich den ganzen Tag glücklich gemacht)

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Und nicht zu vergessen wenn es da mal weh tut zu jammern, aber ich stell es mir doch recht lustig vor eine Runde Männer diskutieren über A,B,C Körbchen den besten Mopshalter usw.

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

auf dem Rücken hätten, würden alle Männer tanzen wollen. Hätte, wenn und aber...

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kannte mal einen der wünschte sich eine Matratze, deren Oberfläche voller Brüste ist ich lebe ja mit den Teilen aber was Männer für ein Theater drum machen versteh ich nicht wirklich lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Verlaub, aber: Was du schreibst, klingt für mich ziemlich frustriert (von wegen "unschönes Gebammel"). Natürlich gibt es Idioten, die mit ihrem Gemächt voran durch die Welt schreiten und glauben, sie könnten frau allein damit glücklich machen, aber von da bis "wahrlich ziemlich nutzlos" liegt doch eine ziemliche Spanne. Ich kann verstehen, dass du momentan mit der Männerwelt so gar nichts anfangen kannst, weil du gerade mitten im Trennungschaos steckst, aber hör dir mal selber zu: Diese ostentative Flapsigkeit, mit der du nicht nur über deinen Ex, sondern jetzt auch über "die Männerwelt" (was ist das überhaupt?) schreibst, klingt für mich verdammt nach "Lach, wenn es nicht zum Weinen reicht". Pass auf dich auf, shortie, und versuch, ein bisschen weicher und mit dir selbst und deiner Umwelt weniger ungnädig zu werden... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist sehr schade, dass du darüber nicht schmunzeln kannst, denn sie selbst tut es ja auch :-) Männer leben in ihrer eigenen Welt, wie wir Frauen auch. Ich finde Männer vernünftiger als Frauen, aber auch unterwürfiger. Dann nämlich, wenn sie EIN Ziel angepeilt haben: Die Beute Frau:-) Ich schmunzle gern über Männer, aber ohne Groll. Sie sind halt niedlich und manchmal ist ihre Gedankenwelt etwas eigenartig. Nicht so weitreichend wie unsere. Jedoch gibt es genauso viele Frauen, die mir z.B. auf den nicht vorhandenen Sack gehen. Jeder wie er mag. Ich mag Männer, aber necke sie halt auch unheimlich gern. Ja, es macht Spass :-) Shortie macht auf mich einen sehr gelassenen Eindruck, eben weil sie selbst schmunzelt :-)

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mag sein, dass es so ist. Auf mich wirkt Shortie nicht "gelassen" und "schmunzelnd", sondern vor allem "um Komik und Souveränität bemüht", aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel hinein. Just my two cents... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! :-) was machst du denn hier?? ;-) Ja, hinterher las es sich so, dass man etwas Bitterkeit reininterpretieren könnte. So meinte ich es aber nicht. Ich fand echt nur die (natürlich alberne, aber selbst ich habe mal meine fünf Minuten ... *ggg*) Vorstellung spannend, was dann passieren würde. Die Brustkrebsforschung wäre vermutlich das besterforschteste Medizingebiet, Screenings angenehm, die Körbchengrößendiskussionen etc. Weil es nicht nur schön ist (dazu musste ich einfach den Kontrast überzeichnen, sonst wäre der Effekt zu gering :o) ), sonder auch noch seeeehr nützlich. Als Kindernahrung. Damit hätte man als Mann die konkurenzlose Daseinsberechtigung auf ewig und zentralst in allen Gestirnen. ;-)))) Auf so viele Ideen kommen Frauen heute nicht. Vielleicht mal früher oder in anderen Kulturen, Venus v. Milo etc. Gedankenjespinste machen dat Läben doch auch mal schön und lustisch. :-) shortie, bestens gelaunt heute *g*

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

... kurze Antwort auf die Frage, was ich hier mache: Langeweile ;-). Und in meinen anderen "Stamm-Foren" ist heute erst recht wenig los. Ich sitze hier gerade an einem gähnend langweiligen Text und warte auf den nächsten Auftrag, um nicht einzuschlafen... Ich sagte ja schon, vielleicht habe ich in deinen Text auch zu viel reininterpretiert ;-) Langeweile tut mir offensichtlich nicht gut... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn wir Brüste haben, dann sind unsere körper entweder voller Muskeln oder voller Fett. ... Mir wäre auch Fremd das die Hodenkrebs Forschung die Forschung mit den meisten Geldern ist. Aber Mann lernt ja nie aus

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

es wär doch auch klasse ein bisschen mann zu sein.. ich würde mir ständig einen runter....,und im stehen pinkeln *gggggggg*

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:37