Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

was macht ihr heute mit euren kindern?

Thema: was macht ihr heute mit euren kindern?

ich mach meistens am wochenende was mit einer freundin und ihren kindern.aber die ist jetzt im urlaub... was macht ihr immer sonntags bei dem wetter mit euren kindern wenn ihr alleine seid?

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir räumen auf und um und gehen vermutlich noch ins Freibad. Dort trifft man immer wen. LG Becky

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Letzten Sonntag waren wir im Schwimmbad. Heute wird Kind von der Omi abgeholt, und sie machen Familientag mit dem anderen Teil der Familie (also den teil vom KV), allerdings ohne den Vater. Der scheint sich überall auszuklinken. Von daher habe ich heute frei, und mache nen faulen im Garten , wo wir auch sonst des öfteren den Sonntag verbringen. Birgit

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir "wandern" von Kelheim nach Kloster Weltenburg, dort kann man (wenn es warm genug ist) in der Donau baden, im Biergarten gemütlich ausruhen, die tolle Barockkirche anschauen und dann mit dem Schiff zurück nach Kelheim fahren. Dauert einen guten halben Tag und machen wir immer wieder mal. Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

action hatte ich die letzten Tage genug

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich echt schön an:-)...machst du das mit deinen kindern alleine?

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sich das Wetter sonnig hält Freibad, wenn es bewölkt bleibt, Wald. Bin immer alleine mit den Kindern, und das hat mich neulich auch richtig aufgeregt, weil ich bei mehreren Kindern im Freibad bsp. gar nicht meiner Aufsichtspflicht nachkommen kann. Können alle nicht perfekt bis gar nicht schwimmen. Also können wir nur so doof rumplantschen. Aber natürlich allein, sonst wäre ich ja viel zu unflexibel, und genug Leute sind wir alleine auch schon, dass es unterhaltsam ist. Auf jeden Fall raus aus der Bude, denn der Winter ist lang genug, wir machen auch oft Radtouren, kleines Minipicknick und zurück. Hauptsache etwas mit Bewegung. Schönen Sonntag, shortie

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kurz Mittagsruhe und dann geht es weiter...

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Vormittag genutzt, um eine Radtour durch die Natur zu machen, kleines Picknick und Spielplatzbesuch inklusive. Jetzt gibt es gleich Mittagessen und dann geht es rund ums Auto: Autohäuser abklappern, Autos anschauen, weil es wohl bald ein neues gibt. Danach werde ich Sohnemann im Garten die Haare schneiden und toben, dann möglicherweise noch ein wenig seine Spielzeuge durchsortieren und Flohmarkt mäßig in Kartons legen

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 13:04