Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

weiss jemand wie es der mama von ralph geht?

Thema: weiss jemand wie es der mama von ralph geht?

bzw auch raplph der mit allem fertig werden muss? mach mir gedanken Cristina

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich leider nicht. Trau mich auch nicht so recht in einfach anzusimsen. lg mvz

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich wuerde das sogar.. ueberleg mir schon ob ich ihn ne mail schreiben soll :(

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mir sicher, daß er sich über eine Mail oder SMS freuen würde. Seiner Mutter geht es langsam besser. Ihm auch ;-). Und Port schrieb hier neulich. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, was ist denn mit ihm? Und seiner Mutter? Immer noch wegen dem Sturz an Silvester? Ich habe mich die Tage gewundert, weil ich ihn schon so lange nicht mehr gelesen habe...

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

PN

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

elisabeth ich bin schon in mein mailfach unterwegs :)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mama geht es etwas besser. Sie motzt schon wieder mit uns rum, wenn wir ihr selbst gekochten Brei und Flüssigkeit einflößen wollen. Heute war Ralph ausnahmsweise nicht bei ihr zu Besuch im Krankenhaus, dafür war ich da (ist um die Ecke von meinem Büro). Da die alte Dame nicht mit mir reden wollte, bin ich nach 20 Minuten wieder gegangen. Sie kann inzwischen wieder mit kräftiger Stimme "Aua aua" sagen. Wir hoffen, dass sie demnächst in die Reha kommt. Sie hat einiges mitgemacht, keine Frage (wir aber auch). Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich doch schon besser an.. lg in den norden uta

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

schoen von dir zu hoeren hab ralph ne kleine mail geschrieben.. ich bin froh dass sie wieder lautstark ihren unmut aeussern kann (ist schwer, aber sie ist da..) Cristina, die mal eine dicke umarmung richtung deutschland schickt

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

.... und euch beiden starke Nerven und Durchhaltevermögen. Ich weiss selber auch, wie das so ist. Schöne Grüsse auch an deinen Mann. Rainer

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 09:21