Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Weihnachtsmarkt 12.12. Dortmund

Thema: Weihnachtsmarkt 12.12. Dortmund

Mädels und Jungs, in 2 Wochen ist es soweit. Wer wollte jetzt nochmal alles kommen und wir sollten uns eine zeit aussuchen. und natürlich einen Treffpunkt, ich wäre ja dafür das wir uns vor dem Bahnhof treffen. ich bitte um feedback

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

mist, zu weit für mich, nächstes jahr vielleicht

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind dabei. Kommt Ihr mit oder ohne Kinder? Treffen am Bahnhof ist ok. Uhrzeit ist mir eigentlich egal, da ich dann schon Urlaub habe LG mousy

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde ohne Kind kommen, allerdings ist das noch nicht ganz feste, der hintergrund ... ich möchte vielleicht dies und das noch kaufen für Weihnachten.

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme auch mit Asena. Für Efe wird es zu "voll" sein. Dann bekommt er wieder seine Stresspöckchen *:-) Ich bin übrigens seit gestern kurzhaarig. Ja, ich habe sie mir abgeschnitten. So eine Art Ritual, um endlich erwachsen zu werden. Zu erkennen immernoch an meinem Lächeln. Freue mich auf euch! Lg das semi

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

...kannn man dort parken? Bis jetzt kommen wir auch,aber auch ohne die Kinder....wir haben da auch frei,können also,quasi immer. lg mvz *noch völlig relaxt,nach einem WE ohne Kind/er. sehr schön mitten im Wald mit Kamin,Badewanne-ich will wieder weg!!!!!*

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, am 12. ist meine Geburtstagsnachfeier..... Sonst wäre ich glatt angereist....habe ja Urlaub dann!! LG C.

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern deinen Geburtstag aber sicherlich viel viel schöner *lach*

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich weiß nicht soooo recht.... vier gute Freunde bei mir Zuhause, gegen ein paar "Unbekannte" an evtl. eiskalten Weihnachtsmarktbuden und da ich ja sooo scheu und schüchtern bin..... Naja außerdem mache ich lecker Fondue. Also DAS gibts auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt nicht

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

lach, okay du hast gewonnen, ich wünsch dir einen schönen 28 Geburtstag :)

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

*schnurrrrrrrrrrrrr* DAAAAAAAANKE!! Du bekommst jetzt schon eine Kiste Sekt für das unvergessliche Kompliment

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke danke, den trinken wir dann auf dem Markt.

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

ohne mich... na toll!

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Seufz, oder beim nächsten Treffen, das ist natürlich Fairer

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme leider nicht, weil ich meine maus nicht so lange be-sitten lassen kann und momentan ist ihr alles zuviel.... schade. hatte mich schon gefreut. aber nächstes jahr :-)

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde gerne auch kommen. Weiß noch nicht, ob mit oder ohne Kinder. Ich denke, meine Tochter möchte bestimmt nicht mit, die ist so gerne bei ihrem Opa und möchte dann sicher dorthin. Wegen meinem Sohn (dann 8 Monate) muß ich schauen, wie er so drauf ist. Obwohl, Weihnachtsmarkt mit KiWa ist nicht so prickelnd, zumal ich dann alles mitschleppen muß, Fläschchen, etc. Na, mal schauen - ich hoffe, es klappt. Um wieviel Uhr denn? Am besten nicht so früh, aber auch nicht so spät. LG Danie

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

salsa (weiblich) mit salsakind (weiblich) kommt auch .... und freut sich schon :-)

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 07:23