Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Weihnachtsgeschenk für Papa

Thema: Weihnachtsgeschenk für Papa

Bastelt ihr mit euren Kindern da was? Wir haben heute für Papa und die Großeltern gebastelt, außerdem lege ich ein Bild vom Kind dazu, das besonders gut gelungen ist. Gleiches Bild bekommen auch die Großeltern väterlicherseits. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 18.12.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Meine schenken dem Papa auch Bilder von sich. Jeder eins und ein gemeinsames, alle sind gerahmt. Mal schauen, wie es ankommt.

von viersindwir am 18.12.2010, 19:23



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Er bekommt ein Foto. Allerdings frage ich mich immer, warum die Mamas sich da eigentlich Gedanken machen, was die Kids dem Papa schenken könnten. ER denkt da keine Minute drüber nach. LG Dany

von Schreckschraube am 18.12.2010, 19:26



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Hallo ! Meine Tochter hat einen Kalender fürs nächste Jahr selbergestaltet , gemalt und gebastelt zu den verschiedenen Monaten. Vorne drauf ist ein frisches Foto von ihr , letztlich in der Schule aufgenommen . Ich denke , da wird er sich freuen . Von mir bekommt er natürlich ......... nix . Lg !

von MeinSternchen am 18.12.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Meine Kinder basteln vllt. noch was, vllt. aber auch nicht. Bevor sie was für ihn kreieren, wären in meinen Augen erstmal die Menschen dran, mit denen sie was zu tun haben. Leider können sie ihm ohnehin nichts passendes schenken, weil er nur Seife und Papier braucht. Für alles andere, auch Bastelwerke seiner angeblich so geliebten Kinder kriegt er nicht in sein kleines Zimmerchen und hat keinen Platz.

von shortie am 18.12.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Nein, da hab ich mangels der Gelder, die ausgeblieben sind (Wohngeld für die Kinder, Kindes-Unterhalt und ein Teil Alg2 (weil falsch berechnet) ), auch nicht die nötigen finanziellen Mittel zu.

von Dreierbande am 18.12.2010, 21:13