Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Weihnachtsgeld bekommen ;-)))

Thema: Weihnachtsgeld bekommen ;-)))

Endlich habe ich nach 8 Jahren wieder Weihnachtsgeld bekommen und kann meinen Kindern und meinen Eltern Weihnachtsgeschenke kaufen, ohne dass ich nicht weiß, wie ich alles bezahlen soll. Ich habe zwar nur anteilig für 2 Monate bekommen, weil ich ja den Job erst seit Anfang Oktober habe, aber trotzdem. Ich freue mich so, seit ich meinen Gehaltszettel gesehen habe! Jetzt braucht nur noch die Überweisung am Konto ankommen. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich mit dir. Unsere Geschäftsleitung hat gesagt, es gibt Weihnachtsgeld, nur die Abrechnung haben wir noch nicht bekommen. Bin auf den Kontoauszug gespannt, müsste morgen drauf sein. LG Becky

von Fröschli am 25.11.2010, 22:05



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Bin im ÖD, da haben wir immer 13. - aber kein Urlaubsgeld! Ich freu mich auch auf diesen Kontoauszug. Mit Weihnachtsgeschenken bin ich zum Glück bereits durch! H hat auch noch vor Weihnachten Geburtstag was den Dezember immer eher teuer werden läßt.

von bobfahrer am 25.11.2010, 22:31



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

ich muss noch Weihnachtsgeschenke (das Kind ist praktisch veranlagt ALLES von Playmobil und Fifa für den DS) kaufen und den Umzug hinbekommen. Aber ich vermute das schaffe ich.

von Fröschli am 25.11.2010, 22:36



Antwort auf Beitrag von Fröschli

ich auch ÖD, hab es schon brav aufs sparbuch gepackt

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Freude kann ich verstehen! viel Freude damit, vor allem am Kontoauszug... ist schön zu sehen...

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 04:46